Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Unterliga-Goalgetter Filip Filipovic wechselt in die Landesliga!

Der Neuzugang ist bei der SU Raiffeisen Hof im Herbst 2017 ein für alle noch komplett unbeschriebenes Blatt, doch das sollte sich rasch ändern. Filip Filipovic brachte es in den ersten 13 Runden der Unterliga Süd Saison 2017/18 ganze 21 Mal zustande, das Runde in Gegners Tor zu befördern. Er hatte damit auch einen wesentlichen Anteil am Höhenflug des Halbzeitmeisters.

 

Damit ist der Kroate nicht nur der beste Torschütze beim Winterkönig aus Hof, sondern dominiert auch die Rangliste der Unterliga Süd. Doch vorrübergehend war es das mit dem Toreschießen in Hof, Filipovic wechselt nämlich zum nach Mettersdorf und wird dort in der Landesliga sein Können unter Beweis stellen dürfen. Ob es bereits einen Ersatzkandidaten für den Flügelflitzer gibt, ist noch unklar. Einfach wird es aber für die Truppe von Trainer Johann Bez mit Sicherheit nicht werden diesen doch schmerzlichen Abgang zu kompensieren.

 

Robert Tafeit

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

skills.lab Gewinner der KW 37

Fabian Jurak von FC Jerich International Gleisdorf 09 II (Oberliga Süd-Ost) - hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 37 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung