Unterliga-Goalgetter Filip Filipovic wechselt in die Landesliga!

Der Neuzugang ist bei der SU Raiffeisen Hof im Herbst 2017 ein für alle noch komplett unbeschriebenes Blatt, doch das sollte sich rasch ändern. Filip Filipovic brachte es in den ersten 13 Runden der Unterliga Süd Saison 2017/18 ganze 21 Mal zustande, das Runde in Gegners Tor zu befördern. Er hatte damit auch einen wesentlichen Anteil am Höhenflug des Halbzeitmeisters.

 

Damit ist der Kroate nicht nur der beste Torschütze beim Winterkönig aus Hof, sondern dominiert auch die Rangliste der Unterliga Süd. Doch vorrübergehend war es das mit dem Toreschießen in Hof, Filipovic wechselt nämlich zum nach Mettersdorf und wird dort in der Landesliga sein Können unter Beweis stellen dürfen. Ob es bereits einen Ersatzkandidaten für den Flügelflitzer gibt, ist noch unklar. Einfach wird es aber für die Truppe von Trainer Johann Bez mit Sicherheit nicht werden diesen doch schmerzlichen Abgang zu kompensieren.

 

Robert Tafeit

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.