Auf einen Blick: Die bisherigen 34 Testspiele der Unterliga Süd!

Langsam aber sicher kommt wieder ordentlich Bewegung rein in das Spielgeschehen der Unterliga Süd. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. Bislang war es der Tabellenzweite Straden, der mit 5 Spiele in den Beinen, der eifrigste Tester war. Spätestens am 17. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 34 Testspiele aus den letzten Wochen, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

Platz Mannschaft Gegner Liga Ergebnis
  1 Hof Feldbach OLS    5:4
  Hof Gnas II 1.SB    3:0
  2 Straden Gamlitz OLM    1:0
  Straden Straß OLM    5:1
  Straden Mühlgraben 2.KL    4:1
  Straden Groß St.Flor. ULW    1:1
  Straden B.Gleichenberg RLM    1:4
  3 Loipersdorf GAK 1902 LL    0:5
  Loipersdorf Neuhaus 1.KL    5:6
  4 Pircha Gutenberg ULO    6:8
  Pircha Pischelsdorf OLS    2:0
  Pircha Lassnitzhöhe GLM    2:2
  5  Frannach  Bad Gams  ULW    3:0
   Frannach  Hitzendorf  ULM    1:3
   Frannach  Kaindorf/S.  ULW    0:3
  6  Bad Blumau  Burgau  GLO    2:2
  7   D.Goritz  Gralla  ULW    2:2
   D.Goritz  Gabersdorf  ULW    5:2
  8  Halbenrain  Heimschuh  1.West    1:1
  9  Kirchbach  Eggersdorf  ULM    1:1
   Kirchbach  Kaindorf/S.  ULW    2:4
   Kirchbach  Klöch  GLS    5:3
 10  Paldau  Breitenfeld  GLS    5:2
   Paldau  Mühldorf  1.SA    6:4
 11  St.Stefan/R.  Kapfenstein  GLS    5:0
   St.Stefan/R.  Ilztal  ULO    4:2
 12 St.Margar./R.  Breitenfeld  GLS    1:3
  St.Margar./R.  Kirchberg  1.SA    1:1
  St.Margar./R.  Feldbach  OLS    1:3 
 13  Eichkögl  Ottendorf  1.SA    6:1
   Eichkögl  Feldkirchen  ULM    2:3
14 Mureck Bad Gams ULW    3:3
  Mureck Semriach GLM    4:4
  Mureck St.Marein/Graz   GLS    2:6

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.