Unterliga Süd: Aktuell - 39 Testspielergebnisse (5. bis 29. Juli)

Wohl kaum war die Freude größer bzw. das Verlangen stärker, dass es endlich wieder mit der Punktejagd losgeht. Obwohl sich das Virus noch nicht wirklich verabschiedet hat, Stichwort Deltavariante, ist die Hoffnung aufgrund der gegebenen Impfungen groß, dass im Amateurbereich endlich wieder eine gesamte Saison absolviert werden kann. In der Unterliga Süd, der Startschuss erfolgt am Freitag, 6. August, scheint der Favoritenkreis breit gefächert zu sein. Demnach ist mit einer offenen Meisterschaft, bei der sich die Teams nichts schenken werden, zu rechnen. Hier schon einmal in der Übersicht die Testspiele aus der KW 27 bis 29 (5. bis 29. Juli).

 

 

Mannschaft Gegner Liga Ergebnis
 Loipersdorf  Unterlamm  GLS      2:2
   Heiligenbrunn  2.L      0:5
   Rudersdorf  2.L      5:3
 Deutsch Goritz  Mühldorf  GLS      6:3
   Mureck  1.S.      1:1
   Kapfenstein  GLS      1:3
 Hof  St. Anna II 1.S.       7:3
   Hengsberg  ULS      5:5
 Straden  Bad Radkersburg  1.S.      3:4
   Gnas II  GLS      5:2
   Hengsberg  ULW      1:0
 Frannach  Stainz  GLW      4:4
   Raaba-Gramb.  ULM      7:1
   Feldkirchen  GLM      2:5
 Klöch  Straß  OLM      1:1
   Paldau  ULS      5:2
 Halbenrain  Unterlamm  GLS     10:1
  Bad Radkersburg   1.S.      2:2
   Mühldorf  GLS      1:3
 St. Margareth:  Gralla  ULW      1:2
   FC Leibnitz  ULW      2:3
   Eichkögl  OLS      2:1
   St. Martin/R.  2.L.      3:3
 St. Peter/O.  Bad Radkersburg  1.S.      1:3
   Gnas II  GLS      2:2
   Hengsberg  ULW      1:1
   Tieschen  1.S.      3:1
   Flavia Solva  ULW      0:3
 Fürstenfeld II  Rudersdorf  2.L.      0:2
   Neuhaus  1.S.       5:1
 Kirchbach  Pischelsdorf  OLS       0:5
   Kirchberg  OLS       1:3
   Weinburg  GLS      0:3
   Wolfsberg  GLS      3:3
 Paldau  Klöch  ULS      2:5
  Riegersburg 1.S.      4:0
St. Stefan/R. Weinburg GLS      3:0
  Mühlgraben 2.L.      4:1
  St. Veit/S. ULW      4:1

 

by: Ligaportal/Roo

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.