Unterliga Süd: Vorschau: Runde 19

Die Rückrunde ist voll im Gange und auch am kommenden Wochenende geht es ordentlich zur Sache. In der steirischen Unterliga Süd steht der der 19. Spieltag auf dem Programm. Was tut sich an der Tabellenspitze? Bleibt Kirchberg/R. im Frühjahr weiterhin ungeschlagen? Und was tut sich im Tabellenkeller? Nestelbach trifft auf die Gleisdorfer, wer wird sich hier durchsetzen? ligaportal.at wirft einen Blick auf die einzelnen Partien der 19. Runde.

 

Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

SV Askö Bairisch Kölldorf - USV Siebing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Askö Bairisch Kölldorf USV Siebing

Für die Kicker aus Bairisch Kölldorf verliefen die letzten beiden Runden gar nicht nach Plan, schließlich musste man sich zwei Mal geschlagen geben. Siebing holte sich zuletzt einen Punkt nach dem Anderen und befindet sich in Fahrt. Gegen Bairisch Kölldorf soll wieder gejubelt werden. Ganz so einfach wird sich Bairisch Kölldorf aber nicht geschlagen geben, sie wollen sich vor heimischem Publikum beweisen.

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

SV C&P Frannach - USV Raiffeisen Hof

Live-Ticker

SV C&P Frannach USV Raiffeisen Hof

31 Punkte gingen bisher auf das Konto der Frannacher, somit belegt man derzeit den dritten Tabellenrang. Hof konnte sich 19 Punkte erspielen und ist auf Platz zwölf zu finden. Die Frannacher stecken in der Favoritenrolle und wollen dieser zuhause gerecht werden. Hof konnte zuletzt aber einen 3:1-Sieg in Pircha feiern und somit ordentlich Selbstvertrauen tanken. Sie wollen auch Frannach Punkte abknöpfen.

So, 27.04.2014, 17:00 Uhr

TSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R. - SV bestpoint Feldbach

Live-Ticker

TSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R. SV bestpoint Feldbach

Die Rollen in dieser Partie scheinen klar verteilt zu sein. Die Kirchberger lachen nach wie vor von der Tabellenspitze und sind im Frühjahr noch immer ungeschlagen. In Feldbach geht es zurzeit noch Auf und Ab. In Kirchberg wird es für sie alles andere als einfach, denn der Spitzenreiter lässt zuhause kaum etwas anbrennen. Feldbach ist aber extrem motiviert und wird versuchen Kirchberg ordentlich zu ärgern.

So, 27.04.2014, 17:00 Uhr

SV ALAS Sturm Klöch - Tus Raiffeisen Paldau

Live-Ticker

SV ALAS Sturm Klöch Tus Raiffeisen Paldau

Nur ein Punkt trennt die beiden Mannschaften voneinander. Die Kicker aus Klöch, haben mit 20 Zählern, einen Punkt mehr am Konto und liegen auf dem neunten Platz. Paldau ist auf Rang elf zu finden. Für beide Teams verlief die 18. Runde gar nicht nach Plan, schließlich mussten sich die Klöcher sowie auch die Paldauer geschlagen geben. Für beide steht nun Wiedergutmachung am Programm. Das Hinspiel konnte Klöch knapp mit 1:0 für sich entscheiden, können sie diesen Sieg bestätigen?

So, 27.04.2014, 17:00 Uhr

USC Raika Eichkögl - SU Straden

Live-Ticker

USC Raika Eichkögl SU Straden

Endlich konnten die Eichkögler wieder jubeln. Musste man sich zu Beginn noch zwei Mal geschlagen geben, konnte man sich anschließend zwei Mal die Punkte teilen. Am vergangenen Wochenende konnte gegen Paldau der erste Frühjahrssieg unter Neo-Spielertrainer Gernot Leeb gefeiert werden. Bei Straden läuft es derzeit sowieso wie am Schnürchen, sie holen sich einen Sieg nach dem anderen. Ob gegen Eichkögl Sieg Nummer fünf folgt? Eichkögl will den Schwung nützen und wieder anschreiben.

So, 27.04.2014, 17:00 Uhr

USV Deutsch Goritz - USV BT-Group Pircha

Live-Ticker

USV Deutsch Goritz USV BT-Group Pircha

Bei beiden Teams will es zurzeit nicht richtig funktionieren, denn beide mussten sich in Runde 17 sowie in Runde 18 geschlagen geben. Beide wollen nun wieder in die Erfolgsspur zurückkehren und wieder anschreiben. Im Hinspiel präsentierten sich die Teams relativ ausgeglichen, schließlich trennten sie sich mit einem 2:2 voneinander. Ein Unentschieden soll es dieses Mal nicht geben, beide wollen den Sieg!

Di, 06.05.2014, 19:30 Uhr

USV Nestelbach im Ilztal - FC Gleisdorf 09 II

Live-Ticker

USV Nestelbach im Ilztal FC Gleisdorf 09 II

Los geht es mit der 19. Runde der steirischen Unterliga Süd am Freitag um 19 Uhr 30 mit der Partie im Tabellenkeller zwischen den Kickern aus Nestelbach und den jungen Gleisdorfern. Während die Nestelbacher sich in der vergangenen Runde zumindest einen Punkt erspielen konnten, mussten sich die Gleisdorfer geschlagen geben. Es wartet ein heißer Tanz auf die Fans, denn beide Teams müssen dringend anschreiben. Das Hinspiel ging an die Gleisdorfer, wird sich Nestelbach dafür revanchieren können?

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.