Unterliga Süd 14/15: Vorschau Runde 5

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Süd und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der fünfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 05.09.2014, 19:00 Uhr

SV bestpoint Feldbach - Tus Raiffeisen Paldau

Live-Ticker

SV bestpoint Feldbach Tus Raiffeisen Paldau

Mit der Partie zwischen dem SV Feldbach und der TUS Paldau wird am Freitag um 19 Uhr die fünfte Runde der Unterliga Süd eröffnet. Für die Hausherren läuft bisher alles nach Plan. In vier Spielen feierte man ebenso viele Siege. Zuletzt musste auch Bad Blumau die Klasse der Feldbacher anerkennen und verlor mit 1:3. Die Paldauer hingegen sind zuletzt etwas in ein Tief gefallen. Nach der Niederlage gegen Klöch, setzte es in der vergangenen Woche gegen Frannach gleich den nächsten Dämpfer. Ein Punktgewinn gegen Feldbach wäre wohl eine große Überraschung.

Sa, 06.09.2014, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 II - USV BT-Group Pircha

Live-Ticker

FC Gleisdorf 09 II USV BT-Group Pircha

Der FC Gleisdorf II empfängt am Samstag um 19 Uhr den SV Pircha. Die Gäste spielen bisher eine ganz ansprechende Saison. Nach drei Spielen (eine Absage) ist die Truppe von Reinhard Holzschuster immer noch ungeschlagen. Gegen Gleisdorf soll nun der zweite Saisonsieg eingefahren werden. Einfach wird das allerdings nicht, denn Gleisdorf gilt als heimstark, konnte auf eigenen Platz seinen einzigen Saisonsieg feiern. Der Favorit bleibt Pircha, aber die Hausherren sind immer für eine Überraschung gut.

Sa, 06.09.2014, 19:00 Uhr

USV Deutsch Goritz - SU Straden

Live-Ticker

USV Deutsch Goritz SU Straden

Ebenfalls am Samstag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Deutsch Goritz und der SU Straden. Die Hausherren aus Deutsch Goritz warten nach vier Spieltagen immer noch auf den ersten Saisonsieg. Ganz so schlecht sieht es in der Tabelle allerdings auch nicht aus, da die Goritzer immerhin drei ihrer vier Spiele unentschieden gestalten konnten. Dennoch ist der erste Sieg überfällig, allerdings ist Straden ein harter Gegner. Zu erwarten ist aus jetziger Sicht ein erneutes Remis.

So, 07.09.2014, 15:00 Uhr

SV Askö Bairisch Kölldorf - USV Raiffeisen Hof

Live-Ticker

SV Askö Bairisch Kölldorf USV Raiffeisen Hof

Über den Erwartungen spielt bisher der SV ASKÖ Bairisch Kölldorf. Die Truppe von Zoran Brecelj konnte in vier Spielen bisher acht Punkte einfahren und liegt damit in der Tabelle auf Platz drei. Nun ist die SU Hof am Sonntag um 15 Uhr zu Gast in Bairisch Kölldorf. Beim bisherigen Leistungsstand kann man davon ausgehen, dass der Kölldorfer Höhenflug anhält. Aber Vorsicht vor den Hofern: Zuletzt konnte gegen Gleisdorf II der erste Punktgewinn gefeiert werden.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

USC Raika Eichkögl - USC Rogner Bad Blumau

Live-Ticker

USC Raika Eichkögl USC Rogner Bad Blumau

Am Sonntag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem USC Eichkögl und dem USC Bad Blumau. Die Gäste aus Bad Blumau spielen bisher eine ansehnliche Saison, mussten in der vergangenen Runde aber ebenfalls die Stärke von Feldbach anerkennen. Blumau verlor schlussendlich mit 1:3. Gegen Eichkögl ist wieder alles auf Sieg eingestellt, vor allem, wenn man sich die Leistung der Hausherren bisher ansieht. In vier Spielen konnten bisher nur zwei Punkte eingefahren werden.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

SV ALAS Sturm Klöch - USV Siebing

Live-Ticker

SV ALAS Sturm Klöch USV Siebing

Am Samstag kommt es ab 17 Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen dem SV Klöch und dem USV Siebing. Die Hausherren aus Klöch kamen nach dem Überraschungssieg gegen Paldau zuletzt wieder arg unter die Räder. Gegen den SV Ilz kassierte man gleich sechs Bummerl. Zuhause erhofft man sich gegen Siebing, den ersten "Dreier" einzufahren. Und die Chancen standen selten so gut. Siebing steht bisher mit null Punkten am Tabellenende und geht sicher nicht als großer Favorit in diese Partie.

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

SV C&P Frannach - Hofmann Personal Ilzer SV

Live-Ticker

SV C&P Frannach Hofmann Personal Ilzer SV

Zum Abschluss des fünften Spieltags in der Unterliga Süd trifft der SV Frannach am Sonntag (16 Uhr) zuhause auf den SV Ilz. Die Ilzer mussten in der dritten Runde erstmals Punkte abgeben. Zurückgeworfen hat die Kicker von Cristian Bisztriszki-Kovacs das aber nicht. In der Vorwoche wurde Klöch mit 6:0 vom Platz geschossen. Gegen Frannach soll der nächste Sieg gelingen, das wird aber schwer genug. Die Hausherren feierten in Paldau zuletzt ihren ersten Saisonsieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.