Unterliga Süd 14/15: Vorschau Runde 13

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Süd und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 13. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 31.10.2014, 19:00 Uhr

Hofmann Personal Ilzer SV - USV Siebing

Live-Ticker

Hofmann Personal Ilzer SV USV Siebing

Mit der Partie zwischen dem SV Ilz und dem USV Siebing wird der 13. Spieltag in der Unterliga Süd am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Ilz konnten den Feldbacher Ausrutscher in der vergangenen Runde nicht nützen. Im Auswärtsspiel bei Pircha reichte es nämlich nur zu einem Unentschieden. Gegen Siebing muss es nun natürlich wieder mit einem Sieg klappen, ansonsten zieht der Tabellenführer bereits zuweit davon.

Fr, 31.10.2014, 19:00 Uhr

SV bestpoint Feldbach - USV BT-Group Pircha

Live-Ticker

SV bestpoint Feldbach USV BT-Group Pircha

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Feldbach und dem SV Union Pircha. Die Hausherren aus Feldbach leisteten sich in der Vorwoche einen überraschenden Ausrutscher. In Frannach ging der Titelfavorit mit 2:3 unter, behält aber seine Tabellenführung, weil auch Ilz nicht voll punkten konnte. Nun treffen die Hausherren auf Pircha, die zuletzt Ilz einen Punkt abjagen konnten. Vorsicht ist also geboten.

Fr, 31.10.2014, 19:30 Uhr

SU Straden - SV Askö Bairisch Kölldorf

Live-Ticker

SU Straden SV Askö Bairisch Kölldorf

Die SU Straden trifft am Freitag um 19.30 Uhr auf den FC Bairisch Kölldorf. Die Gäste aus Bairisch Kölldorf mussten zuletzt eine unglückliche Niederlage einstecken. Das Heimspiel gegen Deutsch Goritz ging nämlich knapp mit 0:1 verloren. Nun muss man zum Auswärtsspiel nach Straden. Die Hausherren feierten zuletzt zwei Siege in Folge gegen Nachzüglerteams. Bairisch Kölldorf ist aber wohl eine andere Kragenweite, deswegen ist der Ausgang dieser Partie völlig offen.

Fr, 31.10.2014, 19:30 Uhr

USC Rogner Bad Blumau - FC Gleisdorf 09 II

Live-Ticker

USC Rogner Bad Blumau FC Gleisdorf 09 II

Ebenfalls am Freitag um 19.30 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem USC Bad Blumau und dem FC Gleisdorf II. Der Trend spricht derzeit ganz klar für die Kicker aus Bad Blumau. Die Hausherren konnten zuletzt gleich drei Spiele in Folge für sich entscheiden. Gleisdorf hingegen wartet bereits seit vier Spielen auf einen vollen Erfolg. Derzeit spricht nicht allzu viel für die Truppe von Josef Stachel, aber die 90 Minuten müssen bekanntlich erst gespielt werden.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

Tus Raiffeisen Paldau - USV Raiffeisen Hof

Live-Ticker

Tus Raiffeisen Paldau USV Raiffeisen Hof

Am Sonntag kommt es ab 14 Uhr zu der Begegnung zwischen der Tus Paldau und der SU Hof. Die Gäste aus Hof stehen auch nach dem zwölften Spieltag immer noch ohne Saisonsieg am Tabellenende. Zuletzt setzte es zuhause gegen Bad Blumau eine 1:4-Pleite. Die Hausherren feierten zuletzt in Siebing einen 3:1-Erfolg und gehen natürlich auch gegen den Tabellenletzten als Favorit in die Partie. Alles andere als drei Punkte für die Paldauer wären schon eine Überraschung.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV ALAS Sturm Klöch - USV Deutsch Goritz

Live-Ticker

SV ALAS Sturm Klöch USV Deutsch Goritz

Ebenfalls am Sonntag um 14 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Union Sturm Klöch und dem USV Deutsch Goritz. Die Hausherren aus Klöch durchleben derzeit eine Negativserie. Seit vier Spielen ist man insgesamt ohne Sieg, drei davon wurden überhaupt verloren. Klar möchte man im Heimspiel gegen Deutsch Goritz endlich wieder einen Dreier landen. Die Gäste sind aber nicht zu unterschätzen. In der vergangenen Runde konnte Bairisch Kölldorf sogar mit 1:0 besiegt werden.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

USC Raika Eichkögl - SV C&P Frannach

Live-Ticker

USC Raika Eichkögl SV C&P Frannach

Zum Abschluss des 13. Spieltags in der Unterliga Süd kommt es am Sonntag um 14 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USC Eichkögl und dem SV Frannach. Die Gäste aus Frannach sind seit drei Spielen ungeschlagen und konnten zuletzt sogar dem Tabellenführer aus Feldbach ein "Haxerl" stellen. Nun wartet mit Eichkögl erneut eine lösbare Aufgabe, allerdings konnten auch die Hausherren zuletzt ein Erfolgserlebnis feiern. Klöch wurde auswärts mit 2:1 besiegt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.