Unterliga Süd 14/15: Vorschau Runde 15

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Süd und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 15. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 27.03.2015, 18:30 Uhr

SV bestpoint Feldbach - USV Deutsch Goritz

Live-Ticker

SV bestpoint Feldbach USV Deutsch Goritz

Mit der Partie zwischen dem SV Feldbach und dem USV Deutsch Goritz wird der 15. Spieltag der Unterliga Süd am Freitag um 18.30 Uhr eröffnet. Die Hausherren sind natürlich der große Favorit, das zeigt bereits ein Blick auf die Tabelle. Feldbach konnte in den bisherigen 14 Partien bereits mehr als doppelt so viele Punkte holen wie Deutch Goritz. Zudem zeigte die Truppe von Werner Ostermann bereits beim 7:1 in Eichkögl, dass der Titel nur über sie führen kann. Man darf gespannt sein, wie lange in der Partie sich Deutsch Goritz "wehren" kann.

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

SV ALAS Sturm Klöch - USC Rogner Bad Blumau

Live-Ticker

SV ALAS Sturm Klöch USC Rogner Bad Blumau

Am Samstag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Union Sturm Klöch und dem USC Bad Blumau. Der Aufsteiger aus Bad Blumau geht aufgrund der Tabellensituation zwar als Favorit in diese Partie, aber auch Klöch konnte in der Vorwoche bereits aufzeigen. Beim 2:3 gegen Straden spielte die Elf von Robert Schmerböck lange Zeit sehr gut mit, aber musste sich am Ende doch geschlagen geben. Das soll an diesem Spieltag nicht noch einmal passieren.

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 II - Hofmann Personal Ilzer SV

Live-Ticker

FC Gleisdorf 09 II Hofmann Personal Ilzer SV

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Partie zwischen dem FC Gleisdorf II und dem SV Ilz. Die Gäste aus Ilz konnten in der Vorwoche ihre Pflichtaufgabe gegen Hof souverän meistern und sind deshalb nach wie vor punktegleich mit Tabellenführer Feldbach. Nun muss man allerdings wohl zu einem vermeintlich stärkeren Gegner. Nachdem die Landesliga-Truppe von Gleisdorf nicht mehr in den Titelkampf eingreifen kann, gilt die höchste Priorität im Frühjahr dem Klassenerhalt der KM2. Die Ilzer dürfen sich am Samstag also auf eine schlagkräftige Gleisdorfer Truppe einstellen.

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

USV Siebing - USV Raiffeisen Hof

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Siebing USV Raiffeisen Hof

Zu einem Kellerduell kommt es am Samstag um 15 Uhr, wenn der USV Siebing die SU Hof empfängt. Vor allem bei den Gästen ist bereits Feuer auf dem Dach. Natürlich konnte man gegen Ilz keine Wunderdinge erwarten, allerdings war der Auftritt auch nicht so, dass man in den nächsten Runden auf eine Besserung hoffen könnte. Gegen Siebing muss eigentlich schon fast ein Sieg her, will man das Ziel Klassenerhalt nicht schon nach der zweiten Frühjahrsrunde aufgeben.

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

SV Askö Bairisch Kölldorf - Tus Raiffeisen Paldau

Live-Ticker

SV Askö Bairisch Kölldorf Tus Raiffeisen Paldau

Der SV Bairisch Kölldorf empfängt am Samstag um 15 Uhr die Tus Paldau. Bei den Hausherren ist der starke Herbst etwas in Vergessenheit geraten. Zuletzt kassierte die Truppe von Zoran Brecelj drei Niederlagen am Stück. Auch zum Frühjahrsauftakt musste man sich gegen Bad Blumau knapp, aber doch it 1:2 geschlagen geben. Gegen Paldau soll nun endlich angeschrieben werden und am besten natürlich gleich mit einem vollen Erfolg.

So, 29.03.2015, 15:00 Uhr

USC Raika Eichkögl - USV BT-Group Pircha

Live-Ticker

USC Raika Eichkögl USV BT-Group Pircha

Am Sonntag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USC Eichkögl und dem USV Pircha. Die Hausherren sind in der ersten Frühjahrsrunde arg unter die Räder gekommen. Zuhause wurde man von Tabellenführer Feldbach regelrecht vorgeführt. Das 1:7 war freilich die mit Abstand höchste Saisonniederlage für die Truppe von Mario Paar. Jetzt heißt es allerdings wieder aufstehen und Reaktion zeigen. Gegen Pircha wird das ohnehin schwer genug.

So, 29.03.2015, 15:00 Uhr

SV C&P Frannach - SU Straden

Live-Ticker

SV C&P Frannach SU Straden

Zum Abschluss des 15. Spieltags in der Unterliga Süd kommt es am Sonntag um 15 Uhr zu der Partie zwischen dem SV Frannach und der SU Straden. Beide Mannschaften konnten mit einem Sieg in die Rückrunde starten, wobei vor allem der von Straden hart erkämpft war. Gegen Nachzügler Klöch reichte es am Ende mit Hängen und Würgen zu einem 3:2. In Frannach wird wohl eine Leistungssteigerung von Nöten sein, um erneut drei Punkte einzufahren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.