Unterliga Süd 14/15: Vorschau Runde 19

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Süd und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 19. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 24.04.2015, 19:30 Uhr

SV bestpoint Feldbach - Hofmann Personal Ilzer SV

Live-Ticker

SV bestpoint Feldbach Hofmann Personal Ilzer SV

Mit dem absoluten Schlager der Saison wird der 19. Spieltag in der Unterliga Süd am Freitag um 19.30 Uhr eröffnet. Tabellenführer SV Feldbach empfängt die zweitplatzierte Mannschaft des SV Ilz. Getrennt sind die beiden Teams nur durch einen Zähler. Freilich ist die Meisterschaft nach diesem Spiel noch nicht entschieden, aber eine der beiden Mannschaften wird sicher aufsteigen und dieses Spiel könnte bereits vorentscheidenden Charakter haben. Leichter Favorit sind aber wohl die Feldbacher, die neben dem stärkeren Kader auch eine beeindruckende Heimserie aufweisen können. In neun Spielen konnten sieben Siege und zwei Unentschieden eingefahren werden.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

SV Askö Bairisch Kölldorf - FC Gleisdorf 09 II

Live-Ticker

SV Askö Bairisch Kölldorf FC Gleisdorf 09 II

Am Samstag kommt es um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Bairisch Kölldorf und dem FC Gleisdorf II. Die Gäste aus Gleisdorf kassierten nach dem starken starken Rückrundenstart zuletzt gleich drei Niederlagen in Serie. So befindet man sich wieder mittendrin im Abstiegskampf. Die Hausherren wiederum warten überhaupt noch auf den ersten Sieg im Frühjahr. Gelingt dieser zuhause gegen Gleisdorf?

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

SV ALAS Sturm Klöch - USV Raiffeisen Hof

Live-Ticker

SV ALAS Sturm Klöch USV Raiffeisen Hof

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Union Sturm Klöch und der SU Hof. Beide Teams belegen derzeit die letzten beiden Plätze in der Tabelle und deswegen ist diese Partie natürlich von immenser Bedeutung. Derzeit spricht aber nicht allzu viel für die Hausherren aus Klöch. In fünf Frühjahrspartien konnte nur ein einziger Punkt geholt werden, während Hof in drei Spielen zuletzt gleich sieben Punkte sammelte.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

SV C&P Frannach - USV Siebing

Live-Ticker

SV C&P Frannach USV Siebing

Der SV Frannach empfängt am Samstag um 17 Uhr den USV Siebing. Für die Gäste sieht es nach den zuletzt gezeigten Leistungen auch sehr gut aus mit dem Klassenerhalt. Viermal in Folge blieb man zuletzt ungeschlagen und feierte dabei wichtige Siege gegen die Abstiegskonkurrenten Gleisdorf II und Klöch. Mit einem Sieg in Frannach würde sich die Truppe von Thomas Luttenberger wohl seiner letzten Abstiegssorgen entledigen.

Sa, 25.04.2015, 19:30 Uhr

SU Straden - USV BT-Group Pircha

Live-Ticker

SU Straden USV BT-Group Pircha

Der USV Pircha ist am Samstag um 19.30 Uhr zu Gast bei der SU Straden. Nicht nach Wunsch verläuft bisher das Frühjahr beim Tabellendritten aus Straden. Gleich dreimal in Folge blieb man sieglos. In der Vorwoche folgte dann allerdings der Frustabbau gegen Deutsch Goritz. Mit 5:1 wurde der Abstiegskandidat vom Stradener Kunstrasen geschossen. Kann die Baranja-Elf nun eine Serie starten?

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

USV Deutsch Goritz - USC Rogner Bad Blumau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Deutsch Goritz USC Rogner Bad Blumau

Am Sonntag kommt es um 16 Uhr zu der Partie zwischen dem USV Deutsch Goritz und dem USC Bad Blumau. Bei den Gästen aus Bad Blumau ging in der vergangenen Woche eine beeindruckende Serie zu Ende. Gleich elf Mal in Folge blieb der Gebietsliga-Aufsteiger zuvor ohne Niederlage, bis Eichkögl alle drei Punkte aus Bad Blumau entführen konnte. Für die Elf von Ewald Frey ist das kein Beinbruch, denn bereits in Deutsch Goritz gibt es die Möglichkeit eine neue Serie zu starten.

So, 26.04.2015, 17:00 Uhr

USC Raika Eichkögl - Tus Raiffeisen Paldau

Live-Ticker

USC Raika Eichkögl Tus Raiffeisen Paldau

Zum Abschluss des 19. Spieltags in der Unterliga Süd kommt es am Sonntag um 17 Uhr zum Duell zwischen dem USC Eichkögl und der Tus Paldau. Die Gäste aus Paldau mussten am vergangenen Wochenende nach drei Siegen in Serie wieder einmal eine Niederlage einstecken. Tabellenführer Feldbach war an diesem Tag nicht zu biegen. Viel einfacher wird es aber auch in Eichkögl nicht. Der im Abstiegskampf befindliche Club holte zuletzt sieben Punkte aus drei Spielen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.