Unterliga Süd 15/16: Vorschau Runde 8

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Süd und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der achte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! (Jetzt Trainingslager buchen!)

 

Fr, 25.09.2015, 19:30 Uhr

USV BT-Group Pircha - USC Raika Eichkögl

Live-Ticker

USV BT-Group Pircha USC Raika Eichkögl

Mit der Partie zwischen dem USV Pircha und dem USC Eichkögl wird der achte Spieltag der Unterliga Süd am Freitag um 19.30 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Pircha befinden sich derzeit im Aufwind. Nach vier Niederlagen in Serie, konnte man zuletzt sieben von neun möglichen Punkten holen. Gelingt jetzt auch in Pirka ein Dreier, dann würde man den Abstiegskampf fürs Erste hinter sich lassen.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

USV Siebing - USC Rogner Bad Blumau

Live-Ticker

USV Siebing USC Rogner Bad Blumau

Am Samstag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USV Siebing und dem USC Bad Blumau. Für die Hausherren läuft es derzeit alles andere als optimal. Nach dem Sieg über Straden, wurden gleich drei Partien in Folge verloren. Jüngstes Beispiel war die 0:4-Pleite in Frannach. Zuhause gegen Bad Blumau möchte man nun endlich wieder etwas Zählbares mitnehmen.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

Dietersdorfer USV Loipersdorf - TUS St. Stefan im Rosental

Live-Ticker

Dietersdorfer USV Loipersdorf TUS St. Stefan im Rosental

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen dem DUSV Loipersdorf und der Tus St. Stefan im Rosental. Die Gäste aus St. Stefan sind auch nach sieben Partien immer noch ungeschlagen. Allerdings gab es in der Vorwoche erneut nur ein Unentschieden - das bereits vierte in dieser Saison. In Loipersdorf sollte wieder ein Dreier her, um den Anschluss zum Spitzenduo nicht ganz zu verlieren.

Sa, 26.09.2015, 17:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 II - SV C&P Frannach

Live-Ticker

FC Gleisdorf 09 II SV C&P Frannach

Tabellenführer SV Frannach bekommt es am Samstag um 17 Uhr mit dem FC Gleisdorf II zu tun. Die Gäste sind nach wie vor ungeschlagen und konnten zuletzt sogar vier Siege am Stück feiern. Unterschätzen sollten sie die Gleisdorfer aber auf keinen Fall. Immerhin hat die Truppe von Christoph "Ladi" Meier zuletzt auch vier Spiele in Folge ohne Niederlage bestreiten können.

Sa, 26.09.2015, 19:30 Uhr

SU Straden - Tus Raiffeisen Paldau

Live-Ticker

SU Straden Tus Raiffeisen Paldau

Die Sportunion Straden empfängt am Samstag um 19.30 Uhr die Tus Paldau. Beide Mannschaften sind in dieser Saison bisher klar hinter den Erwartungen geblieben. Ganz schlimm sieht es bei den Paldauern aus, die nach dem Auftaktsieg über Loipersdorf keinen einzigen Dreier mehr landen konnten. Einfach wird es auch in Straden nicht, aber die Hausherren machen derzeit ebenfalls keinen unschlagbaren Eindruck.

So, 27.09.2015, 10:30 Uhr

USV Raiffeisen Hof - SV Askö Bairisch Kölldorf

Live-Ticker

USV Raiffeisen Hof SV Askö Bairisch Kölldorf

Am Sonntag kommt es um 10.30 Uhr zu der Begegnung zwischen der SU Hof und dem SV Askö Bairisch Kölldorf. Die Gäste aus Barisch Kölldorf konnten nach drei Spielen in Folge ohne Sieg zuletzt wieder einen Dreier landen. Gegen Paldau reichte es am Ende zu einem knappen 1:0-Sieg. Weiter auf den ersten Sieg warten müssen hingegen die Hausherren. Vielleicht gelingt im achten Versuch endlich ein Erfolgserlebnis.

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

USV Deutsch Goritz - FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

Live-Ticker

USV Deutsch Goritz FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

Zum Abschluss des achten Spieltags kommt es in der Unterliga Süd am Sonntag um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USV Deutsch Goritz und dem FC Bad Radkersburg. Die Gäste aus Bad Radkersburg führen Runde für Runde ein Fernduell mit Frannach um Tabellenführung. Derzeit liegen die Frannacher vorne, aber wenn die Radkersburger weiter Sieg um Sieg landen, dann dürfte Platz eins nur noch eine Frage der Zeit sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.