Unterliga Süd 15/16: Vorschau Runde 9

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Süd und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der neunte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

+++ Jetzt Trainingslager buchen! +++

 

Fr, 02.10.2015, 19:00 Uhr

USC Rogner Bad Blumau - FC Gleisdorf 09 II

Live-Ticker

USC Rogner Bad Blumau FC Gleisdorf 09 II

Mit der Partie zwischen dem USC Bad Blumau und dem FC Gleisdorf II wird der neunte Spieltag der Unterliga Süd am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Bad Blumau sind bisher deutlich hinter den Erwartungen geblieben, wie Rang neun in der Tabelle unterstreicht. Dafür läuft es bei den Gleisdorfern derzeit ausgesprochen gut. Der 4:3-Sieg gegen Tabellenführer Frannach war bereits das fünfte Spiel in Folge ohne Niederlage. So darf es gerne weitergehen.

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

Tus Raiffeisen Paldau - USV Raiffeisen Hof

Live-Ticker

Tus Raiffeisen Paldau USV Raiffeisen Hof

Am Samstag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen der Tus Paldau und der SU Hof. Die Gäste aus Hof konnten in der Vorwoche nach zuvor sieben sieglosen Partien in Folge endlich einen "Dreier" landen. Bei Paldau hingegen geht der Weg genau in die umgekehrte Richtung. Nach dem Sieg in Loipersdorf zum Saisonstart, folgten sieben Spiele ohne Erfolg. Das Momentum liegt jedenfalls bei Hof.

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg - USV Siebing

Live-Ticker

FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg USV Siebing

Tabellenführer FC Bad Radkersburg bekommt es am Samstag um 15 Uhr mit dem USV Siebing zu tun. Die Gäste aus Siebing konnten in der Vorwoche nach drei Pleiten in Folge ebenfalls wieder einen "Dreier" landen. Gegen Bad Blumau konnte man sich am Ende mit 2:1 durchsetzen. Nun wartet mit Bad Radkersburg aber ein ganz anderes Kaliber. Die Hausherren sind als einziges Team in der Liga immer noch ungeschlagen.

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

TUS St. Stefan im Rosental - SU Straden

Live-Ticker

TUS St. Stefan im Rosental SU Straden

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen der Tus St. Stefan im Rosental und der Sportunion Straden. Der Oberliga-Absteiger aus St. Stefan kassierte in der Vorwoche seine erste Niederlage. Loipersdorf musste man sich auswärts mit 0:1 geschlagen geben. Damit liegt man in der Tabelle bereits sieben Punkte hinter der Spitze. St. Stefan muss am Samstag unbedingt gewinnen, um die möglichen Aufstiegsplätze nicht ganz aus den Augen zu verlieren.

So, 04.10.2015, 15:00 Uhr

SV Askö Bairisch Kölldorf - USV BT-Group Pircha

Live-Ticker

SV Askö Bairisch Kölldorf USV BT-Group Pircha

Am Sonntag kommt es um 15 Uhr zu der Partie zwischen dem SV Askö Bairisch Kölldorf und dem USV Pircha. Bei beiden Teams läuft es derzeit alles andere als optimal, aber die Hausherren hinterlassen doch noch einen etwas stabileren Eindruck. Während Pircha zuletzt gleich vier Pleiten in Folge kassierte, konnte Bairisch Kölldorf aus seinen vergangenen vier Partien zumindest eine für sich entscheiden.

So, 04.10.2015, 15:00 Uhr

USC Raika Eichkögl - USV Deutsch Goritz

Live-Ticker

USC Raika Eichkögl USV Deutsch Goritz

Ebenfalls am Sonntag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem USC Eichkögl und dem USV Deutsch Goritz. Bei den Hausherren aus Eichkögl hält der Erfolgslauf weiter an. Aus den vergangenen vier Partien konnte man zehn von zwölf möglichen Punkten holen. Damit liegt man nach Punkten sogar schon gleichauf mit Deutsch Goritz. Nun soll im direkten Duell der nächste Konkurrent in der Tabelle überholt werden.

So, 04.10.2015, 15:00 Uhr

SV C&P Frannach - Dietersdorfer USV Loipersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV C&P Frannach Dietersdorfer USV Loipersdorf

Zum Abschluss des neunten Spieltags kommt es in der Unterliga Süd am Sonntag um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Frannach und dem DUSV Loipersdorf. Die Hausherren aus Frannach kassierten in der Vorwoche in Gleisdorf doch etwas überraschend die erste Saisonniederlage. Nach einer unterirdischen ersten Halbzeit, konnte man dennoch ein 0:3 aufholen, aber kassierte dann spät noch das 3:4. Nun möchten die Hausherren beweisen, dass das nur ein einmaliger Ausrutscher war.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.