Unterliga Süd 15/16: Vorschau Runde 19

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Süd und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 19. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg - USV Raiffeisen Hof

Live-Ticker

FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg USV Raiffeisen Hof

Mit der Partie zwischen dem FC Bad Radkersburg und der Sportunion Hof wird der 19. Spieltag der Unterliga Süd am Samstag um 16 Uhr eröffnet. Der Spitzenreiter aus Bad Radkersburg befindet sich weiterhin unaufhaltsam auf dem Weg zum zweiten Aufstieg in Folge. In der Vorwoche konnte das Schlusslicht Paldau unaufgeregt mit 4:0 besiegt werden. Ähnlich wird man es wohl auch mit Hof anlegen, das sich ebenfalls noch mitten im Abstiegskampf befindet.

Sa, 23.04.2016, 18:00 Uhr

USC Rogner Bad Blumau - USV BT-Group Pircha

Live-Ticker

USC Rogner Bad Blumau USV BT-Group Pircha

Der USC Bad Blumau empfängt den USV Pircha am Samstag um 18 Uhr. Für die Hausherren verläuft die Rückrunde bisher sehr erfolgreich. In Abstiegsnöten ins Frühjahr gestartet, konnte man mit drei Siegen aus fünf Partien die gefährdete Zone gleich einmal hinter sich lassen. Pircha hingegen befindet sich nach wie vor in dieser Zone und braucht deshalb jeden Punkt.

So, 24.04.2016, 16:00 Uhr

USC Raika Eichkögl - Tus Raiffeisen Paldau

Live-Ticker

USC Raika Eichkögl Tus Raiffeisen Paldau

Am Sonntag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USC Eichkögl und der Tus Paldau. Beide Teams sind alles andere als optimal in die Rückrunde gestartet. Überraschend war das aber vor allem bei den Eichköglern, die doch eine sehr starke Herbstsaison gespielt haben. Jedenfalls sollte man nun schnell wieder in die Spur finden. Zum Vorletzten Siebing sind es immerhin nur noch sechs Punkte Vorsprung.

So, 24.04.2016, 16:00 Uhr

SV Askö Bairisch Kölldorf - SU Straden

Live-Ticker

SV Askö Bairisch Kölldorf SU Straden

Ebenfalls am Sonntag kommt es um 16 Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen dem SV Askö Bairisch Kölldorf und der Sportunion Straden. Die Gäste aus Straden haben im Frühjahr zur großen Aufholjagd geblasen. Bis auf die Niederlage gegen Bad Radkersburg, konnten alle anderen vier Partien gewonnen werden. Nun muss man zu einem Team, dass den Abstiegskampf noch nicht hinter sich lassen konnte. Eine spannende Partie ist also garantiert.

So, 24.04.2016, 16:00 Uhr

TUS St. Stefan im Rosental - USV Siebing

Live-Ticker

TUS St. Stefan im Rosental USV Siebing

Die Tus St. Stefan im Rosental empfängt am Sonntag um 16 Uhr den USV Siebing. Für die Gäste wird es freilich von Woche zu Woche schwieriger. Das 3:5 gegen Loipersdorf war bereits die dritte Niederlage in Folge. Insgesamt verlor man vier von fünf Partien im Frühjahr. Mit ein Grund für die mäßigen Ergebnisse ist sicher die schwache Defensive. Insgesamt kassiert man einfach viel zu viele Gegentore. Das muss sich nun in St. Stefan ändern, möchte man etwas Zählbares mitnehmen.

So, 24.04.2016, 16:00 Uhr

SV C&P Frannach - USV Deutsch Goritz

Live-Ticker

SV C&P Frannach USV Deutsch Goritz

Der USV Deutsch Goritz ist am Sonntag um 16 Uhr beim SV Frannach zu Gast. Für die Hausherren verläuft die Rückrunde bisher ebenfalls sehr durchwachsen. Zuletzt konnte man in Pircha aber zumindest den zweiten Erfolg im Frühjahr einfahren. Platz zwei ist dennoch völlig außer Reichweite. Wenn man den dritten Rang verteidigen kann, dann ist das wohl das Optimum in dieser Saison. Dafür muss aber ein Heimsieg gegen Deutsch Goritz gelingen.

So, 24.04.2016, 16:00 Uhr

Dietersdorfer USV Loipersdorf - FC Gleisdorf 09 II

Live-Ticker

Dietersdorfer USV Loipersdorf FC Gleisdorf 09 II

Zum Abschluss des 19. Spieltags kommt es in der Unterliga Süd am Sonntag um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem DUSV Loipersdorf und dem FC Gleisdorf 09 II. Die Gleisdorfer konnten in der Vorwoche Platz drei nicht verteidigen. Im Topspiel gegen Straden musste man sich knapp mit 0:1 geschlagen geben. Nun folgt das nächste Topspiel in Loipersdorf und die Gäste dürften gewarnt sein. Der DUSV gewann zuletzt nämlich gleich neun Spiele in Folge.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.