Bärnbach begrüßt neuen Spieler

Die vergangene Saison verlief für die Elf des ATUS Bärnbach gar nicht mal so schlecht, schließlich konnte man zwölf Mal ein Spiel für sich entschieden und fünf Mal die Punkte teilen. Neun Mal mussten die Bärnbacher allerdings auch als Verlierer vom Feld und konnten keine Zähler anschreiben. 41 Punkte wanderten insgesamt auf das Konto, somit schnappte man sich den fünften Tabellenrang der Unterliga West. Die Sommerpause bzw. Transferzeit wird in Bärnbach relativ ruhig verlaufen, große Sprünge am Transfermarkt wird man nicht machen.

Allzu große Veränderungen sind in Bärnbach nicht geplant. Man will weiterhin eigene Spieler fördern und junge Talente aufbauen. "Den Stamm werden wir bestimmt halten können und unsere Jugend wird weiterhin gefördert", verrät Sektionsleiter Andreas Appler. Von zwei Spielern müssen sich die Anhänger allerdings bereits verabschieden - Andreas Klanatzky und Philipp Huberts hängen ihre Kickerstiefel an den Nagel und beenden ihre Karriere. Den beiden Abgängen steht aber auch schon ein Zugang gegenüber. "Manuel Reinbacher kommt von Thal zu uns", so Appler. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.