Gleich drei Spieler verlassen St. Peter

Der USV St. Peter im Sulmtal spielt bisher eine ganz ordentliche Saison. In 13 Partien konnte die Truppe von Bojan Kus satte 20 Punkte sammeln. Damit liegt man in der Tabelle der Unterliga West auf dem abgesicherten sechsten Platz. Nun haben aber gleich drei Spieler den Verein verlassen und damit ist der Kader schon ordentlich ausgedünnt. 

"Nur noch 13 Feldspieler" 

"Wir haben derzeit nur noch 13 Feldspieler im Kader, das ist natürlich zu wenig. Deswegen wollen wir zumindest noch zwei Offensivkräfte im Jänner verpflichten", sagt Obmann Walter Glockengießer. Von Mirza Mesic hat man sich aus freien Stücken getrennt. Wo der Kroate jetzt unterkommen wird, ist aber noch nicht bekannt.

Schmerzhafter sind da schon die Abgänge von Kevin Temmel und von Thomas Tauss. Während Temmel in die Unterliga Mitte zu Hausmannstätten wechselt, zieht es Tauss in die Gebietsliga West zu Kaindorf an der Sulm.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.