Bärnbach holt das ewige Talent nach Hause

Der Atus Bärnbach spielt bisher eine herausragende Saison. Die Truppe von Michael Sommer konnte in 13 Partien unfassbare 35 Punkte sammeln und liegt damit überlegen an der Spitze der Unterliga West. Der Vorsprung auf die zweitpatzierten Kicker aus Mooskirchen ist bereits auf beachtliche sieben Zähler angewachsen und daran soll sich auch in der Rückrunde nichts ändern. Aus diesem Grund haben die Bärnbacher einen prominenten Neuzugang verpflichtet. 

Wie soeben bekannt wurde wechselt nämlich Florian Trost zur Sommer-Elf. Trost kommt aus Voitsberg, hat zuletzt aber in der Unterliga Mitte bei Grambach gespielt. "Florian hat für sein junges Alter schon einige Vereine hinter sich und wir hoffen natürlich, dass er sich bei uns wieder wohlfühlt und zu seiner alten Stärke findet", sagt Sektionsleiter Andreas Appler. Welches Potenzial im 23-Jährigen steckt, hat er schon in seinen drei Saisonen in der Landesliga bei Voitsberg unter Beweis gestellt. In 32 Partien erzielte der offensive Mittelfeldspieler da sechs Tore.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.