Unterliga West: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Hannes Bratschko, Trainer des ATUS Bärnbach, durch den aktuellen Spieltag der Unterliga West. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Hengsberg glaubt der Übungsleiter an Punktezuwachs und tippt auf einen Auswärtssieg. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 21. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Freitag, 11.05.2012 19:00 Uhr, Lankowitz - Gamlitz 

Hannes Bratschko: "Der Lankowitz-Express wird weiterfahren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie zu stoppen sind. Das wird ein klarer Sieg."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Auch hier schließen wir uns dem TIpp von Bratschko an. Lankowitz wird sich vor eigenem Publikum nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Unterhaus-Tipp: 4:1

 

Freitag, 11.05.2012 19:00 Uhr, Lannach - Voitsberg II

Hannes Bratschko: "Voitsbergs Zweier wird gewiss keine Unterstützung von oben bekommen. Noch dazu ist Lannach eine gute Truppe, die zu Hause nichts anbrennen lassen wird."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Wir glauben sehrwohl an Unterstützung aus der Landesliga. Dennoch werden die Voitsberg in Lannach nicht über ein Remis hinauskommen.
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Freitag, 11.05.2012 19:30 Uhr, Hengsberg - Bärnbach 

Hannes Bratschko: "Wir gewinnen diese Partie, weil wir einfach mehr Qualität haben als Hengsberg."
Experten-Tipp: 0:2

Unterhaus-Redaktion: Recht hat Bratschko, immerhin Bärnbach Fünfter und Hengsberg Letzter. Wir schließen uns seinem Tipp an.
Unterhaus-Tipp: 1:3

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 12.05.2012 17:00 Uhr, Heimschuh - Dobl

Hannes Bratschko: "Ein Tipp ins Blaue - Remis. Ich denke, dass beide Teams Qualität haben, sich aber neutralisieren werden und das Spiel Remis endet."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Wir halten uns an die Auswärtsbilanz von Dobl - Dobl kassierte in der Fremde bereits sieben Niederlagen. Wir glauben nicht, dass es in Hengsberg etwas zu ernten gibt.
Unterhaus-Tipp: 2:1

 

Samstag, 12.05.2012 17:00 Uhr, AC Linden Leibnitz - St. Veit

Hannes Bratschko: "Leibnitz ist eine heimstarke Mannschaft. Das müsste sich normalerweise mit drei Punkten ausgehen."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Allerdings - Leibnitz ist mit 19 von möglichen 30 Punkten die zweitbeste Heimmannschaft der Liga. Das spricht für sich.
Unterhaus-Tipp: 3:1

 

Samstag, 12.05.2012 17:30 Uhr, Gabersdorf - Strass

Hannes Bratschko: "Hier treffen zwei offensiv sehr starke Mannschaften aufeinander. Gabersdorf wird sich am Ende aber knapp durchsetzen. Hier fallen sicher viele Tore."
Experten-Tipp: 4:3

Unterhaus-Redaktion: Für beide Teams ist der Titelzug abgefahren. Es gilt also Schadensbegrenzung zu betreiben. Gabersdorf wird die erste Verfolgerposition nicht mehr aus der Hand geben wollen und daher gewinnen.
Unterhaus-Tipp: 2:0

 

Samstag, 12.05.2012 18:00 Uhr, St. Nikolai - Hollenegg

Hannes Bratschko: "Nikolai wird hier gewinnen. Der Lauf spricht eindeutig dafür. Das kommt nicht von ungefähr. Nur mit Glück alleine legte man so ein Frühjahr nicht hin."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Auch wir vertrauen auf einen Sieg der Hausherren. Hollenegg wird zwar genauso Gas geben, aber die Gastgeber setzen sich knapp durch.
Unterhaus-Tipp: 2:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.