Sommer-Wordrap: Diesmal: Michael Russ (Tillmitsch/ULW)

Rechtzeitig zur Sommerzeit bringt Ligaportal.at den überarbeiteten Spieler-Wordrap. Zumindest ein Akteur pro Mannschaft soll dabei die Möglichkeit erhalten, seinen Gedanken freien laufen Lauf zu lassen. Immer dabei ein kräftiger Augenzwinkerer. Der sein muss, überhaupt nach der überstandenen Coronazeit, die nicht wirklich lustig war. Nach und nach kommt nach dem genehmigten Mannschafts-Training auch zu den ersten Aufbauspiele. Mit Ende August geht es dann nach langen Warten endlich wieder um Meisterschaftspunkte. An dieser Stelle: Schickt uns eure Ab/Zugänge im Verein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Dankeschön!

 

Den Anfang der Serie macht Michael Russ, Mittelfeldspieler bei der SU Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch (Unterliga West).

 

Ich in 3 Worten: sportlich, humorvoll, beidfüßig ;)

Mein bisheriges Karriere-Highlight: 7:0 Sieg gegen den AC Linden Leibnitz. Danke ACL

Bei welchem Fußballspiel wäre ich gerne dabei gewesen: Champions League Finale 2005 AC Milan vs Liverpool

Erfolg bedeutet für mich: Meine gesetzten Ziele zu erreichen. Für uns beim SU Tillmitsch bedeutet das den Aufstieg in der Saison 20/21 ;)

Mein Lieblingsessen: Bauern Tequila

Salzburg oder Rapid: Rapid 

Sturm, Hartberg oder GAK: Sturm 🖤

Konsole oder Brettspiele: Hosen obi ;)

Als Fan drücke ich die Daumen für: Sturm Graz (auch wenn es weh tut zurzeit :) )

Der Held in meiner Kindheit: Jon Bon Jovi

Worauf ich nicht verzichten kann: Nutella 🤎

Bester Spieler mit dem ich gekickt habe: Mate Snofl 

Hast du ein fußballerisches Vorbild: Andrea Pirlo

Worauf bist du besonders stolz: Auf meine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor ;) 

Ligaportal.at: Beste Fußball App im Unterhaus

In der Kabine sitze ich neben: Dominic Langbauer

Mein Musikwunsch für die Kabine: Michael Russ ;)

Der Womanizer in der Mannschaft: Hansi Partl

Der Stylingexperte in der Mannschaft: David Peböck 

Was ich noch loswerden möchte: Ich freu mich schon, dass es jetzt bald wieder los geht. Und wünsche allen Mannschaften eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

 

by: Ligaportal/Roo

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.