Lannach rüstet sich für die nächste Saison

lannach svAlles andere als ruhig verlief die bisherige Sommer- und Transferzeit beim SV Lannach. Die Funktionäre rundum den Sportverein hatten alle Hände voll zu tun, denn so einige Spieler haben den Unterligisten verlassen. Für Ersatz beziehungsweise Verstärkung wurde aber ordentlich gesorgt. Die Lannach-Anhänger dürfen sich auf eine heiße Meisterschaft freuen, denn dieses Mal will man ganz vorne mitspielen.

"Bei uns hat sich so einiges getan", mit diesen Worten eröffnet Obmann Martin Leitner das Gespräch. Es ist noch nicht einmal Ende der Transferzeit und schon haben einige Spieler den Sportverein verlassen. Gregor Bunc und Silvio Huzjak kehren Lannach den Rücken zu. Auch Gorazd Sunko und Gerhard Unterweger verlassen den weststeirischen Klub.

Bomber kommt

Für neue Spieler wurde aber bereits gesorgt. Goalgetter Robert Statthaler wechselt von der Oberliga in die Unterliga. In der letzten Saison netzte er 17 Mal für Frannach, jetzt soll er bei Lannach für reichlich Tore sorgen. Christian Binder holte man sich von Gössendorf und auch von Straden konnte man zwei Spieler verpflichten. Thomas Zehetgruber und Roman Gietler werden in Zukunft ihre Kickerstiefel für Lannach schnüren. Mit den neuen Spielern hofft der Obmann nun in der nächsten Saison ganz vorne mitspielen zu können. "Wir wollen vorne dabei sein und werden ganz schön Gas geben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.