Trainingslager organisiert von Ligaportal

Unterliga West

Strass dreht am Transferkarusell und tauscht auch Trainer

altDer SV Strass beendete die vor rund zwei Wochen zu Ende gegangene Saison in der Unterliga West bekanntlich auf dem eher mageren dritten Platz. Ein dritter Platz klingt zwar alles andere als schlecht, doch die Strasser wollten an und für sich ganz vorne mitspielen. An diesem Unternehmen ist man aber ganz deutlich gescheitert. Nun gibt es offenbar Konsequenzen sowohl auf der Trainerbank als auch auf dem Spielersektor. Vier Abwanderungen stehen sechs Zugänge gegenüber. Wir sprachen mit Obmann Helmut Schwimmer.

Matthias Pusnik, Sebastian Dominkus, Philipp Oswin Insupp und Manfred Preschern werden den Verein verlassen. Zu den Strassern stoßen Manuel Trummer von Siebing, Daniel Kapaun von St.Nikolai/S., Gabriel Rode von Gamlitz, Christof Spindler von St. Veit und Stephan Dzidzic - er wurde reaktiviert. Als Trainer stößt Michael Harnik von Ligakonkurrent St. Nikolai zu Strass. Auch weitere Neuzugänge stehen laut Schwimmer an, doch noch wollte er uns nicht verraten, um welche Spieler es sich dabei handelt. Preschern zieht es übrigens zum FC Gratkorn II.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

skills.lab Gewinner der KW 33

Philipp Url von USV Nestelbach im Ilztal (Gebietsliga Süd) - hat einen 59 Euro-Gutschein für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 33 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung