Gamlitz will Kader vergrößern

gamlitz union_fcAlles andere als ruhig verlief die bisherige Transferzeit beim FC Gamlitz, schon drei Spieler haben den Verein verlassen. Für Ersatz wurde bereits gesorgt - bei Meisterschaftsbeginn oder gar bei diversen Testspielen dürfen die Gamlitz-Fans neue Gesichter begrüßen. Noch ist man mit dem Transferprogramm aber nicht fertig, da der Kader relativ klein ist, ist man noch auf der Suche nach weiteren Verstärkungen.

 

Drei Spieler haben die Gamlitzer bereits verlassen. Einer davon ist Gabriel Rode, er wird in Zukunft seine Kickerstiefel für Strass schnüren. Auch Bernd Zadravec und Robert Macher kehren Gamlitz den Rücken zu. Ob der eine oder andere Spieler noch für ein Jahr verliehen wird, ist noch unklar. Für Ersatz wurde aber bereits gesorgt - Sebastian Dominikus und Philipp Oswin Insupp kommen von Strass und werden Gamlitz in Zukunft unterstützen. "Das Transferprogramm ist aber noch nicht abgeschlossen, wir sind noch mit einigen in Kontakt. Unser Kader ist ja relativ klein, daher wäre es nicht schlecht ihn etwas zu vergrößern", so Sektionsleiter Gerald Mörth.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.