Unterliga West: Vorschau und Expertentipp

altDie zweite Runde in der Unterliga West ist bereits Geschichte. Exklusiv auf unterhaus.at tippt sich Gerald Sapotnik, Sektionsleiter von Sulmtal-Koralm, durch die dritte Runde. Im Spiel seiner Mannschaft in der Fremde gegen USV Heimschuh erwartet er sich einen Sieg und damit den dritten Dreier in Folge. Damit wäre die weiße Weste gewahrt. Wie er sich durch die restlichen Spiele tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:


Freitag, 24.08.2012 19:00 Uhr, Lannach - Gamlitz

Gerald Sapotnik: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lannach in diesem Spiel viel zu melden hat. Gamlitz ist eine sehr starke und kompakte Truppe. Lannach tritt auf der Stelle. Daher tippe ich auch auf einen Auswärtssieg."
Experten-Tipp: 0:2

Freitag, 24.08.2012 19:00 Uhr, Strass - AC Linden Leibnitz

Gerald Sapotnik: "Das ist eine Art Derby. Ich glaube, dass Linden die Oberhand behält. Strass kommt nicht in die Gänge. Man ist nicht in Form. Diese Mannschaft ist zu wenig kompakt, um Leibnitz wirklich gefährlich werden zu können."

Experten-Tipp: 0:1

Samstag, 25.08.2012 17:00 Uhr, Dobl - Voitsberg II

Gerald Sapotnik: "Also wenn Voitsberg so auftritt wie gegen uns, dann setzt sich das Team in Dobl durch. Die jungen Burschen sind richtige Kicker und geben Vollgas. Das hat mir wirklich gut gefallen. Man ist von hinten bis vorne eine Einheit. Das macht sich im Spiel bezahlt."

Experten-Tipp: 1:3


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 25.08.2012 17:00 Uhr, Heimschuh - Sulmtal-Koralm

Gerald Sapotnik: "Ich erwarte mir einen Auswärtssieg unserer Mannschaft. Wir haben im Sommer wirklich gute Leute zusammen geholt durch die Spielgemeinschaft. Das muss gegen Heimschuh einfach für drei Punkte reichen. Ich bin auch davon überzeugt, dass uns das gelingt. Wir gewinnen mit zwei Toren Unterschied."

Experten-Tipp: 0:2

Samstag, 25.08.2012 17:00 Uhr, St. Nikolai - St. Veit

Gerald Sapotnik: "Das ist ganz schwer zu sagen. Ich tippe nach meinem Bauchgefühl und sage, dass das Spiel 0:0 enden wird."

Experten-Tipp: 2:0

Samstag, 25.08.2012 17:00 Uhr, Ligist - Köflach

Gerald Sapotnik: "Beide Klubs sind neu in der Liga und von beiden weiß man, dass sie sehr starke Fußballer in ihren Reihen haben. Ligist schlägt sich sehr wacker. Köflach ist auch gut unterwegs. Ich tippe auf ein torreiches Remis."

Experten-Tipp: 1:1

Samstag, 25.08.2012 17:30 Uhr, Gabersdorf - Bärnbach

Gerald Sapotnik: "Gabersdorf wollte schon voriges Jahr aufsteigen, ist aber an Lankowitz gescheitert. Heuer ist man selbst in einer Mitfavoritenrolle und wird diese Rolle auch übernehmen. Ich glaube auch, dass sie sich gegen Bärnbach durchsetzen können. Das ist einfach um ein wenig mehr Qualität da als bei Bärnbach."

Experten-Tipp: 2:2

von Martin Mandl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.