Unterliga West: Vorschau und Expertentipp

 

 

altDie dritte Runde in der Unterliga West ist bereits Geschichte. Exklusiv auf unterhaus.at tippt sich Ing. Robert Hiedl, Trainer von Gamlitz, durch die vierte Runde. Im Spiel seiner Mannschaft gegen St. Nikolai will er mit einem Sieg den dritten Dreier in der noch jungen Saison holen. Wie er sich durch die restlichen Spiele tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:


Freitag, 31.08.2012 19:00 Uhr, St. Veit/Vogau - Ligist

Robert Hiedl: "St. Veit/Vogau tritt nach dem 4:0 Sieg mit einem Haufen Selbstbewusstsein auf. Ligist ist eine gute Mannschaft, aber trotzdem glaube ich, dass sich das Heimteam durchsetzt"
Experten-Tipp: 1

Freitag, 31.08.2012 19:00 Uhr, Köflach - Strass

Robert Hiedl: "Köflach ist in dieser Partie zu favorisieren. Sie können aufgrund der Einzelspieler auf einem hohen Niveau spielen und werden daheim schwer zu schlagen sein"

Experten-Tipp: 1

Freitag, 31.08.2012 20:00 Uhr, Sulmtal-Koralm - Lannach

Robert Hiedl: "Ist für mich das Spitzenspiel der Runde. Sulmtal-Koralm hat bis jetzt noch keinen Punkt abgegeben, aber Lannach ist eine sehr spielstarke Mannschaft. Ich tippe auf ein Unentschieden"

Experten-Tipp: x


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 01.09.2012 17:00 Uhr, AC Linden - Gabersdorf

Robert Hiedl: "Hier glaube ich an einen Auswärtssieg. AC Linden ist bis jetzt noch in die Gänge gekommen und Gabersdorf ist einer der Titelfavoriten"

Experten-Tipp: 2

Samstag, 01.09.2012 17:00 Uhr, Voitsberg II - Bärnbach

Robert Hiedl: "Das ist ganz schwer zu sagen. Ein Derby hat eigene Gesetze, trotzdem glaube ich, dass sich die Bärnbacher nach dem 2:2 gegen Gabersdorf einen Dreier landen werden"

Experten-Tipp: 2

Sonntag, 02.09.2012 16:00 Uhr, Gamlitz - St. Nikolai/S.

Robert Hiedl: "Bei St. Nikolai ist der Stammtormann noch gesperrt. Das könnte ein kleiner Vorteil sein. Vom Kollektiv her haben wir eine gute Mannschaft, also glaube ich, dass wir uns durchsetzen."

Experten-Tipp: 1

Sonntag, 02.09.2012 17:30 Uhr, Dobl - Heimschuh

Robert Hiedl: "Dobl hat sich bisher unter ihren Wert verkauft. Heimschuh hat eine junge mannschaft, die einen guten Fußball zeigt. Ich tippe auf einen Auswärtssieg"

Experten-Tipp: 2

von Uli Gutmann

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.