Chancen vorhanden, doch keine Tore in Gamlitz

altaltKeine Tore gab es am Sonntagnachmittag im Weinland-Stadion zu Gamlitz zu sehen. Der FC Gamlitz und ATUS Bärnbach trennten sich mit einem letztlich wohl leistungsgerechten 0:0-Unentschieden. Beide Teams hätten allerdings Chancen auf Tore gehabt. Die hätte sich die Partie auch verdient gehabt. Den Gamlitzern half es auch nicht, dass der Bärnbacher Andreas Strafner in der 68. Minute die Gelb-Rote Karte kassierte und frühzeitig unter die Dusche musste. Bärnbach liegt jetzt bei zwölf Punkten und auf Tabellenrang sieben. Gamlitz hat zehn Punkte auf dem Konto und ist Tabellenelfter. 

Eines vorweg: Auch wenn keine Tore fielen, gab es doch einige gute Möglichkeiten auf Tore auf beiden Seiten. Gamlitz und Bärnbach finden Chancen vor, können diese aber nicht nutzen. Auch aus guten Position scheitern die Offensivreihen. So geht es mit dem 0:0 auch in die Pause. 

Weiterhin keine Tore

Im zweiten Durchgang ist Gamlitz das bessere Team, hat aber zwei Mal Pech, denn zwei Mal landet der Ball nur an der Latte. Weiters kommen Emanuel Wuss und Thomas Jagonak zu gute Chancen, scheitern aber aus aussichtsreicher Position. Bärnbachs Routinier Andreas Strafner sah in der 68. Minute die Gelb-Rote Karte, was den Heimischen allerdings nichts brache. So endet auch die zweite Halbzeit torlos. 

Gerald Mörth (Sektionsleiter Gamlitz): "Ich bin nicht unzufrieden. Natürlich würde man immer gerne gewinnen und vor allem solche Partien. Wir hatten meiner Meinung nach auch die besseren Chancen, aber wir haben leider nicht getroffen. Es ist aber kein Problem."

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.