Unterliga West: Vorschau und Expertentipp

altUnd schon steht die neunte Runde in der Unterliga West auf dem Programm. Auf sieben Fußballplätzen geht es zur Sache. Wie gewohnt gibt es auch diese Woche wieder eine Expertentipp. Auch diesmal kommt der Tipp aber von uns, der Redaktion selbst. Wir haben uns durch die sieben Partien getippt. Lesen Sie hier, für welche Ergebnisse wir uns entschieden haben.

Freitag, 05.10.2012, 19:00 Uhr, Strass - Heimschuh

Vorschau: "Der SV Strass hat nun endlich eine neue Vereinsführung. Gegen Heimschuh laufen die Fußballer also unter neuer Führung auf. Man ist gegen Heimschuh auch klarer Favorit. Strass ist Vierter, Heimschuh gerade mal Zehnter. Wir glauben an die Tabelle und tippen auf einen Heimsieg."

Experten-Tipp: 2:1

 
Freitag, 05.10.2012 19:00 Uhr, Köflach - St. Veit

Vorschau: "Nicht ganz zufriedenstellend verläuft die bisherige Saison von Köflach und St. Veit. Jetzt geht es im direkten Duell gegeneinader. Wir meinen, dass das eine typische Remis-Partie ist. Köflach kassierte bis jetzt allerdings erst sieben Gegentore. Das wird keine leichte Aufgabe für St. Veit."
Experten-Tipp: 0:0


Samstag, 06.10.2012 15:00 Uhr, St. Nikolai - Voitsberg II

Vorschau: "Nicht auf Touren kommen die Mannschaften aus St. Nikolai und Voitsberg II. St. Nikolai kassierte heruer bereits 29 Gegentore. Hier hat Voitsberg die Nase vorne, auch wenn man das Leder auch selbst 16 Mal aus dem eigenen Netz fischen mussten. Wir tippen auf ein torreiches Remis."

Experten-Tipp: 3:3


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Samstag, 06.10.2012 15:00 Uhr, Bärnbach - Sulmtal-Koralm

Vorschau: "Einen Platz in der Tabelle eingebüßt hat vorige Woche Sulmtal-Koralm. Diesmal geht es gegen Bärnbach zur Sache und man will auf die Siegerstraße zurück. Bei idealem Verlauf und einem Sieg würde die Tabellenführung winken. Wir tippen auf einen Auswärtssieg."

Experten-Tipp: 0:1

Samstag, 06.10.2012 16:00 Uhr, Gabersdorf - Dobl

Vorschau: "Die Tabelenführung erringen konnte vorige Woche der USV Gabersdorf. Man will den Platz an der Sonne logischerweise verteidigen. Gegen den Tabellenvorletzten aus Dobl sollte unter normalen Umständen aucn nichts passieren. Allerdings wird auch den Doblern irgendwann der Knoten platzen. Diese Woche ist es unserer Meinung aber noch nicht so weit."

Experten-Tipp: 2:1


Samstag, 06.10.2012 16:00 Uhr, AC Linden Leibnitz - Gamlitz

Vorschau: "Als einziges Team der Unterliga West noch immer ohne Sieg steht AC Linden Leibnitz da. Das Tabellenschlusslicht gerät langsam aber sicher unter Druck. Die Gamlitzer haben als Tabellenelfter drei Mal so viele Punkte auf dem Konto und sind dementsprechend auch Favorit. Wir trauen den Leibnitzern vor eigenem Publikum aber zumindest einen Punkt zu. Voraussetzung dafür ist aber, dass man kein Gegentor kassiert."

Experten-Tipp: 0:0

Sonntag, 07.10.2012 16:00 Uhr, Ligist - Lannach

Vorschau: "Zu einem Derby kommt es am Sonntag um 16 Uhr in Ligist. Aufsteiger Ligist trifft auf Lannach. Wir erwarten aber nicht nur deswegen eine spannende Partie. Die beiden Teams sind nur durch zwei Punkte voneinander getrennt. Vor eigenem Publikum trauen wir den Ligistern aber einen vollen Erfolg zu."

Experten-Tipp: 3:2

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.