Der SV Lannach ruft beim Saison-Kehraus in St. Peter/S. eine starke Performance ab!

USV St. Peter/S.
SV Lannach

Am Samstag traf in der 26. Runde der Unterliga West der Tabellendritte USV St. Peter im Sulmtal vor heimischem Publikum auf den Tabellenzwölften SV Lannach. USV St. Peter im Sulmtal verlor in Runde 25 mit 1:2 gegen ATUS Bärnbach, während SV Lannach 3:1 gegen SV Eibiswald gewann . In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte kein Team das bessere Ende für sich. Beide Mannschaften mussten sich nach einem 2:2-Unentschieden mit einem Punkt begnügen. Diesmal aber hatte die Tanzbett-Truppe klar die Nase vorne bzw. konnte man einen ungefährdeten Auswärtsdreier einfahren. Als Spielleiter fungierte Andreas Kollegger und er bekam es dann vom Start weg mit einer stark agierenden Auswärts-Mannschaft zu tun.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!

Die Lannacher haben ganz klar das Sagen

Anfangs war man dabei die Stärken bzw. Schwächen des Gegenübers auszuloten. Mit Fortdauer der Spielzeit sind es dann aber mehr und mehr die Gäste die sich entsprechend in Szene setzen können. In der 17. Minute gelingt dann auch das Führungstor - Marco Bretterklieber versenkt dabei das Runde im Eckigen.  Was die Lannacher dann dazu veranlasst noch präsenter aufzutreten. Alexander Christiner ist es dann der in der 37. Minute auf 0:2 erhöht. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

St. Peter/S. kann wenig dagegensetzen

Auch im zweiten Durchgang sind die Gäste dann eindeutig Herr der Lage. Bereits in der 53. Minute kann man auch Kapital aus der Überlegenheit ziehen. Arsim Isufi kann sich in die Schützenliste eintragen bzw. zeichnet er für das 0:3 verantwortlich. Die Kus-Schützlinge werfen zwar alles in die Waagschale, an diesem Tag aber sollte es nicht reichen, um zu einem Erfolgserlebnis zu kommen. Auch den Schlusspunkt setzt dann Lannach, mit seinem zweiten Matchtreffer stellt Marco Bretterklieber in der 82. Minute den 0:4-Spielendstand sicher. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und der SV Lannach darf sich über einen Auswärtsdreier freuen.

Robert Tafeit

 

USV St. Peter/S. - SV Lannach

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.