Die Bärnbacher lassen Hausherr St. Peter/S. keine Möglichkeit zur Entfaltung!

USV St. Peter/S.
ATUS Bärnbach

USV St. Peter im Sulmtal empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellenzehnten ATUS Bärnbach und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Und das gelang den Bärnbachern dann in eindrucksvoller Art und Weise. Vom Start weg war die Sommer-Truppe das überlegene Team, was sich dann auch entsprechend auf das Ergebnis niederschlug. Insgesamt viermal traf man dann in Summe in den gegnerischen Kasten. Für die Hausherren gab es da diesmal nichts zu holen bzw. musste man dann die zweite Saison-Niederlage hinnehmen. Als Spielleiter fungierte vor 70 Zusehern, Rene Stachel, assistiert wurde er von Kevin Klug.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!

Bärnbach geht früh in Front

Nach dem Anpfiff ist das Team von ATUS Bärnbach sofort hellwach und nimmt das Heft in die Hand. Patrick Hausegger lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 10 zum 0:1. In Minute 27 fasst sich Johannes Hölfont ein Herz und verwertet überlegt zum 0:2. Was für die Bärnbacher dann schon so etwas wie die halbe Miete darstellt. Denn in weiterer Folge wird die Gegenwehr von St. Peter/S. doch überschaubar bzw. können sich die Gäste entsprechend durchsetzen. In weiterer Folge macht der Unparteiische einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker zum Regenerieren in ihre Kabinen.

Für St. Peter/S. gibt es nichts zu holen

Christoph Nemetz nützt dann in Minute 54 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 0:3 ab. Damit waren die Würfel in diesem Spiel endgültig gefallen. Und die Bärnbacher wissen in der 61. Minute nachzulegen. Nach Kiedl-Vorarbeit ist es dann Sebastian Weissenberger, der für das 0:4 verantwortlich zeichnet. Daraufhin bietet sich den Kus-Schützlingen gleich zweimal die Riesenchance, zumindest den Ehrentreffer zu erzielen. Aber zwei Elfmeter bleiben ungenützt - einmal ist Gästekeeper Thomas Rieger zur Stelle. Beim zweiten Mal verhindert Aluminium ein mögliches Tor - Spielendstand demnach 0:4. In der nächsten Runde gastiert St. Peter/S. in Groß St. Florian - Bärnbach muss in Hengsberg antreten.

 

Robert Tafeit

 

USV St. Peter/S. - ATUS Bärnbach

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.