2:2 - Die Lannacher müssen in Ragnitz wichtige Punkte abgeben!

USV Ragnitz
SV Lannach

USV Ragnitz empfing am Freitagabend vor heimischem Publikum den Tabellendritten SV Lannach und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Und auch diesmal kam es zu einem soweit leistungsgerechten Unentschieden. Was dann auch gleichbedeutend damit ist, dass die Ragnitzer den Sprung in das Tabellen-Mittelfeld bewerkstelligen konnten. Die Lannacher ihrerseits büßten doch wertvolle Punkte ein. So beträgt der Rückstand zum Leader Gabersdorf nun aktuell doch bereits sechs Zähler. Als Spielleiter fungierte vor 115 Zusehern, Mario Vonic, assistiert wurde er von Markus Liebisch.

Es kommt zu einer unterhaltsamen Partie

SV Lannach kommt deutlich frischer aus der Kabine und lässt die Fans mit einem raschen Treffer jubeln. Aleksander Kramberger befördert in der 4. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 0:1. Demnach wird man der Favoritenrolle soweit auch gerecht. Wenngleich es dann in weiterer Folge doch anders kommen sollte. Denn die Frangez-Elf stellt die Gäste ordentlich auf den Prüfstand bzw. gelingt es dann schlussendlich auch einen Punkt auf die Habenseite zu bringen. David Pauko versenkt nach 20 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:1. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Das Remis entspricht soweit dem Gezeigten

Am Spielcharakter sollte sich dann auch im zweiten Durchgang nichts wesentliches ändern. Die Tanzbett-Schützlinge sind zwar das weitgehenst spielbestimmende Team. Der Ragnitzer Abwehrriegel lässt sich aber nicht aus der Reserve locken. In dr 79. Minute gelingt es dem Gastgeber in der Person von Sascha Ambros dann sogar erstmalig in diesem Spiel in Führung zu gehen. Das 2:1 war dann allerdings nur von kurzer Dauer. Denn nur drei Minuten später ist es Arsim Isufi, der für den 2:2-Spielendstand verantwortlich zeichnet. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche. In der vorletzten Herbstrunde gastiert Ragnitz in Kaindorf/S. - für Lannach gilt es in Hengsberg zu bestehen.

Robert Tafeit

 

USV Ragnitz - SV Lannach

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.