Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

TUS Groß St. Florian: Am 10. Juli kommt der GAK 1902 angerauscht!

 Fußballfans sollten sich den Dienstag, 10. Juli im Kalender rot anstreichen. Denn da gibt der frischgebackene Regionalliga-Aufsteiger GAK 1902 beim ULW-Verein TUS Groß St. Florian eine Kostprobe seines Könnens. Dabei darf man vor allem auf die vielen Neuverpflichtungen der Grazer gespannt sein.

 

Plakat TUS-GAK BEL-001 Bildgröße ändern

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

skills.lab Gewinner der KW 38

Patrick Glatz von USV Grafendorf (Gebietsliga Ost) - hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 38 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung