Trainingslager organisiert von Ligaportal

Verlosung Barcelona-Reise

Categories: Sehenswert
29. Jul 2015, 11:07

Description

Knapp 22.000 (!) Spiele wurden in der letzten Saison 2014/2015 via Ligaportal Live-Ticker übertragen. Einen großen Anteil an dieser fantastischen Entwicklung haben die unzähligen ehrenamtlichen Ticker-Reporter, die Woche für Woche über die österreichischen Unterhaus-Spiele berichten und mit ihrem Engagement hunderttausende Fans begeistern und auf dem Laufenden halten.

All jene freiwilligen Ticker-Reporter, die sich in der abgelaufenen Saison mehr als 600 Bonuspunkte erarbeitet haben, waren nun bei der großen Verlosung im LT1-Studio in Linz dabei. Welcher Ticker-Reporter gewonnen hat, seht ihr hier.

Ligaportal.at gratuliert dem Gewinner sehr herzlich und hofft darauf, dass auch in der kommenden Saison 2015/2016 wieder viele Spiele im Live-Ticker übertragen werden!

Back to Top

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung