Trainingslager organisiert von Ligaportal

DSV Leoben - FC Piberstein Lankowitz

Categories: Spielberichte
11. Aug 2015, 09:08

Description

Am Samstagnachmittag kam es im Rahmen der zweiten Runde in der Steirerliga zum Duell zwischen dem DSV Leoben und dem FC Piberstein Lankowitz. Die Rollen waren zugunsten der Gäste verteilt, die in der ersten Runde einen klaren 4:1-Sieg über Fürstenfeld feiern konnten und damit einen Auftakt nach Maß feierten. Aus einer Bestätigung wurde aber nichts. Das Spiel endete mit einem 1:1-Remis. 

Back to Top

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung