Trainingslager organisiert von Ligaportal

TUS Krieglach - FC Judenburg

Categories: Spielberichte
31. Aug 2015, 19:08

Description

Am vierten Spieltag in der Oberliga Nord kreuzen einander der EKRO TUS Krieglach und der FC Stadtwerke Judenburg die Klingen. Beide Mannschaften zählen bislang zu den positiven Erscheinungen, demnach war bei der Flutlicht-Premiere im Krieglacher Sporzentrum soweit auch jedes Ergebnis vorstellbar. Die Mannschaft von Trainer Thomas Leonhardsberger hat blendend aus den Startlöchern gefunden, wenngleich es aber zuletzt in Fohnsdorf mit dem 1:5 doch einen Dämpfer setzte. Trotzdem aber befinden sich die Hausherren vollends im Plansoll, dass man nach Möglichkeit mit drei weiteren Zählern nun auch halten will. Aufsteiger Judenburg war es gelungen in den ersten drei Runden beste Figur abzugeben, so steht das Team von Coach Alex Liusu immer noch ungeschlagen da. Beachtlich, immerhin galt es dabei in Fohnsdorf bzw. in Schladming zweimal in der Fremde anzutreten.

 

Back to Top

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung