KM2 des SC Kirchberg startet in der ersten Klasse

planetwin365.at präsentiert: Mitte August ist es so weit – der genaue Ankicktermin ist aber noch nicht fixiert. Das Team des SC Kirchberg 1b wird in Erl die ersten neunzig Spielminuten in der 1. Klasse Ost bestreiten. Vorab gibt es aber noch ein ziemlich umfangreiches Testspielprogramm. Trainer Stefan Fuchs hat für unsere Leser auch alle Neuigkeiten puncto Kader.

 

Wer zur KM1 darf ist noch nicht fixiert

Stefan Fuchs, Trainer KM2 SC Kirchberg: „In unserer Mannschaft haben sich folgende Kaderänderungen ergeben. Patrick Schroll kommt aus Kitzbühel zu uns - er hat schon länger nicht mehr gespielt. Bastian Boscarolli hat nach dem Nachwuchs aufgehört und beginnt nun wieder in der KM2. Julian Werlberger, Jonathan Bayr und Markus Wurzenrainer wurden von unserem Nachwuchs hochgezogen. Einige Spieler wechseln auch in die KMI, wer das sein wird, steht noch nicht fest.“

 

Testspieltermine

23.07. 17:00 Uhr gegen Wildschönau (Berzirksliga)

29.07. 19:30 Uhr gegen Kössen (Bezirksliga)

03.08. 19:30 Uhr gegen Westendorf II (2. Klasse Ost)

06.08. - Uhrzeit noch nicht fixiert- gegen St. Johann II (2. Klasse Ost)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.