Stans mit umfangreichen Kaderänderungen

planetwin365.at präsentiert: Die Rückrunde der letzten Meisterschaft ist für den SV Darbo Stans ein Kapitel der Vereinsgeschichte das man so schnell als möglich vergessen möchte. Schon im Herbst lief es mit sieben Punkten höchst durchwachsen, im Frühjahr kamen nur mehr drei Punkte dazu. Die bittere Konsequenz war klar – Abstieg in die 1. Klasse Ost. Nun soll es aber wieder aufwärts gehen – umfangreiche Kaderänderungen sollen die Mannschaft verstärken.

 

Drei Abgänge und jede Menge Zugänge

Beginnen wir die Transferbilanz zunächst mit jenen Spielern die Stans verlassen haben. Doguscan Erdik wechselt nach Uderns, Muhammed Keskin geht nach Schlitters. Der dritte Spieler der Stans verlässt ist Hannes Mair – er geht zum Fc Achensee. Neu sind drei Spieler die aus Vomp kommen. David Danler, Manuel Grasl und Michael Haas werden in Zukunft für Stans spielen. Aus Weerberg kommt Matthäus Egger und aus Schwaz Armin Obrist. Von Schlitters kommen Michael Sonnweber und Christoph Wurm. Christian Landl kommt zurück – er war nach Jenbach verliehen.

Testspiele

Stans hat bereits drei Testspiele absolviert. Gegen Alpbach gab es einen 2:1 Erfolg, gegen die KM2 von Kolsass eine 1:3 Niederlage. Gegen die KM2 von Buch konnte Stans mit 3:1 gewinnen. In der Vorrunde des Tirol Cup ist Stans Aldrans mit 3:6 unterlegen. Geplant sind noch Testspiele gegen Uderns am 30. Juli und gegen Breitenbach am 6. August. In die Meisterschaft startet Stans am 15.8. mit dem Auswärtsspiel in Kirchbichl.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.