Spieler von Zell am Ziller schwer verletzt

planetwin365.at präsentiert: Schock für das Team des SK Raiffeisen Zell am Ziller während der Vorbereitung auf die Meisterschaft der 1. Klasse Ost. Am 13. August geht es um 17 Uhr in Ellmau los, im Mittelfeld von Zell wird es verletzungsbedingt zu großen Umstellungen kommen müssen. Trainer Helmut Kraft mit den neuesten Informationen für unsere Leser.

 

David Amor schwer verletzt

Helmut Kraft, Trainer SK Raiffeisen Zell am Ziller: „Die Vorbereitung verlief bisher leider nicht zur vollsten Zufriedenheit. Die Verletzung von David Amor, ein Kreuzbandriss, hat die Mannschaft schwer getroffen. Nachdem sich Matthias Hanser am Ende der Frühjahrsmeisterschaft den Knöchel gebrochen hat, sind wir im zentralen Mittelfeld zu großen Umstellungen gezwungen.Mit Michael Schweinsteiger und Kevin Eder aus Stumm und Thomas Wechselberger aus Mayrhofen sind drei Spieler neu im Kader, die uns hoffentlich in der kommenden Saison stärker machen. Bezüglich Meisterschaftsverlauf wünsche ich mir einerseits, dass wir von weiteren ähnlich schweren Verletzungen verschont bleiben, und andererseits, dass wir erfolgreich in die Meisterschaft starten. Titelfavoriten dürften, meiner Einschätzung nach, Achenkirch und Schlitters sein.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.