Kicker von Kitzbühel II wechselt nach St. Ulrich

planetwin365.at präsentiert: In der 1. Klasse Ost ist das Team des FC Kitzbühel II nach der Hinrunde noch voll im Titelrennen mit dabei. Nur ein Punkt fehlt auf Leader Schwaz II, vier Punkte Puffer auf Achenkirch sichert zudem Platz zwei ab. Das Trainingslager im März 2017 in Italien wird allerdings ein Spieler des Teams nicht mehr mitmachen – er wechselt zur SPG St. Ulrich/Hochfilzen.

 

Ryan Morrison verlässt Kitzbühel

Jürgen Katzmayr, Trainer FC Kitzbühel II: „Wir starten in die Vorbereitung mit dem Ziel ein neues Spielsystem einzuüben um dann in der Rückrunde dieses auch in den Spielen umsetzen zu können. Unser Training hat am 6. Jänner in der Halle begonnen und im März geht es dann zum Trainingslager in Italien. Dort wollen wir dann dem neuen Spielsystem den letzten Schliff geben. Junge Spieler der Zweier werden dann wieder wie üblich im Sommer in die KMI wechseln und haben dann die Chance sich in der Ersten zu bewähren. Drei Testspiele sind bislang fixiert. Am 24. Februar spielen wir um 19 Uhr gegen Westendorf, am 2. März um 19:30 Uhr gegen Kössen und am 17. März um 19 Uhr gegen Brixen. Die Rückrunde startet am 1. April mit dem Auswärtsspiel gegen Reith. Ryan Morrison wird nicht mehr dabei sein – er wechselt zur SPG St. Ulrich. Das ist bislang die einzige Kaderänderung in unserem Team.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.