Absam II wechselt in den Osten

Die üblichen kleinen regionalen Änderungen bei der Einteilung der 1. Klasse trifft in der kommenden Saison das Team von Absam II. Es geht in die 1. Klasse Ost und der erste Gegner ist Mitte August Aschau – mit Heimvorteil. Starke KMII, darunter auch die Aufsteiger Wörgl und Kolsass/Weer und gestandene KMI versprechen eine spannende Meisterschaft 2017/18.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Absam kommt aus dem Westen

Kirchberg II und die SPG St. Ulrich/Hochfilzen mussten absteigen. Schwaz II und Achenkirch sind in die Bezirksliga aufgestiegen. In die 1. Klasse Ost kommen zwei höchst interessante Teams aus der 2. Klasse. Die Kicker von Wörgl II und vom SV Kolsass/Weer II sind sicherlich eine Bereicherung. Absam II wechselt aus dem Westen in den Osten und Mils II kommt aus der Bezirksliga als Absteiger dazu. Damit ergibt sich ein höchst interessantes Feld mit sechs KMII und acht Einser-Kampfmannschaften. Es ist anzunehmen, dass die KMII teilweise von oben Unterstützung bekommen werden und damit wird sich sicherlich eine sehr spannende Meisterschaft entwickeln.

Auftakt

Für den Aufsteiger Wörgl II bringt bereits die erste Runde Mitte August eine harte Prüfung – auswärts in Schlitters werden Punkte hoch hängen. Auch Kolsass/Weer II bekommt es mit einer gestandenen Kampfmannschaft zu tun – Zell am Ziller zählt sicher zu den Titelmitfavoriten. Kitzbühel II tritt in Ellmau an, Absam II hat Aschau zu Gast. Ein Duell zwischen A-Kampfmannschaften gibt es zwischen Stans und Going, Mils I spielt in Erl.    

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.