containerdienst24.at

1. Klasse Ost

Mutlu Kuyucuk übernimmt den FC Reith/Kitzbühel!

Äußerst schwierige Aufgabe für den neuen Trainer des FC Achhorner  Reith/Kitzbühel, Mutlu Kuyucuk. Mutlu wechselt von Schwoich nach Reith und muss in der 1. Klasse Ost fünf Punkte gut machen um sich doch noch den Klassenerhalt mit seinem neuen Team zu sichern. Diese fünf Punkte gelten ligaübergreifed, da auch auf den vorletzten im Westen sechs Punkte fehlen.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN!

Dank an den FC Schwoich und Bruder Brat

Mutlu Kuyucuk, Trainer FC Achhorner  Reith: „Ich habe den FC Achhorner  Reith bei Kitzbühel übernommen. Das große Ziel ist natürlich der Klassenerhalt, das wichtigste ist aber der Spaß am Fußballspiel. Durch den Spaß kommt „Mann“ zum Erfolg. Die Defensive stabilisieren und auch nach vorne sol etwas gehen – das sind jetzt die Ziele in der Vorbereitung. Ich möchte mich auch bei den Verantwortlichen des Fc Schwoich wie auch bei meinem Bruder firat Kuyucuk, der auch mein Co-Trainer  war und die Mannschaft bis Sommer übernimmt und dann mir nachfolgen wird, bedanken. Ich wünsche meinem Bruder und dem FC Schwoich eine verletzungsfreie Saison und viele Tore!“

Ausgangslage vor dem Anpfiff der Rückrunde

Reith hält aktuell bei sechs Zählern und liegt damit als vorletztes Team in der 1. Klasse Ost fünf Punkte hinter Absam II. Im Westen hat der Tabellenletzte Nassereith elf Punkte am Konto, an vorletzter Position liegt Sautens mit zwölf Punkten. Für Reith ist deswegen ein sehr guter Start in die Rückrunde sehr wichtig. Am 24.3.2018 kann Reith mit einem Heimspiel starken – Gegner sind allerdings die starken Kicker von Kitzbühel II. Eine Woche später geht es für Reith nach Kircbichl, dann folgt das Sechs-Punkte-Spiel in Absam.

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Tirol
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung