Zell am Ziller bleibt mit Dreier in Erl am Leader dran!

In der ersten Rückrunde der 1. Klasse Ost feiert Tabellenführer Schlitters einen 8:0 Erfolg gegen Ellmau. Verfolger Wörgl II büßt mit einem 2:2 in Mils Boden ein, aber SK Zell am Ziller bleibt mit einem Dreier gegen die SVG MHM Erl am Leader dran. Zell liegt 0:1 zurück, gewinnt aber am Ende doch noch klar mit 3:1.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Rasante Partie

Helmut Kraft, Trainer SK Zell am Ziller: „Das Spiel in Erl war sehr kampfbetont und intensiv. Erl ging nach zwölf Minuten durch Josef Wieser mit 1:0 in Führung, die Defensive von Zell attackierte inkonsequent. Wir konnten aber nach einer Ecke in der 16. Minute durch Anton Fuchs ausgleichen und kurz vor dem Halbzeitpfiff prallte ein Heber von Michael Schweinberger von der Querlatte ins Feld zurück. Nach der Halbzeitpause drückte Zell aufs Tempo und David Amor gelang in der 57. Minute die 2:1 Führung. Das Spiel war in Folge geprägt von hohem Tempo und Chancen für beide Mannschaften. Kurz vor  dem Schlusspfiff schoss Martin Hotter das 3:1 und sicherte damit den Dreier für unser Team!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.