Kitzbühel II hat Schlappe in Rum verdaut – Erfolg gegen Hall II

Nach der zweiten Runde der 1. Klasse Ost erobert SVG Erl die Spitzenposition der Tabelle – und das mit einem 11:0 Kantersieg gegen Absam II. Auch Ellmau kann das zweite Spiel gewinnen – ein in dieser Höhe sensationelles 5:0 gegen Bad Häring. Der FC Eurotours Kitzbühel II konnte zwar gegen den SV Hall II nicht wirklich überzeugen, hat aber mit 2:1 gewonnen und damit den schlechten Eindruck der herben Auftaktniederlage gegen Rum relativiert.

 

Hall II vergibt Strafstoß

Sean Caldwell, Trainer FC Eurotours Kitzbühel II: „Wir gewannen unsere ersten drei Punkte der Saison gegen eine gute Hall 1b-Mannschaft. Unser Goalie konnte in der 4. Minute einen Elfmeter von Hall abwehren, sicher ein Knackpunkt der Partie. In der 13. Minute produzierten wir nach einem Freistoß der gegnerischen Mannschaft ein Eigentor. Die erste Halbzeit von uns war voll mit vielen technischen und taktischen Fehlleistungen, aber Philipp Radacher schaffte es kurz vor der Halbzeit zum 1:1 auszugleichen. Die zweite Halbzeit war etwas besser für uns, aber ich kann nicht sagen, dass wir die dominierende Mannschaft für eine längere Zeit im Spiel waren. Wir haben uns mehr Chancen als der Gegner erspielt, aber es war ein Spiel bei dem sich vor den Toren wenig getan hat. In der 74. Minute wurde ein Konter von Andi Salvenmoser eingeleitet, das Tor wurde von Phil Radacher vorbereitet und von Nico Hinterseer erzielt. Ich bin sehr glücklich mit den drei Punkten nach der schweren Niederlage in Rum letzte Woche. Aber wir haben noch viel mehr zu tun, bevor ich mit dem Leistungsniveau zufrieden bin!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.