1. Klasse Ost: Testspieltermine Winter 2015

Der Fußball erwacht wieder zum Leben. Die Mannschaften nehmen die aktive Vorbereitung auf die Rückrunde in Angriff und die ersten Testspiel absolviert. Eine sehr gute Gelegenheit für die Fans die oft neu formierte Elf das erste Mal in Action zu erleben. Hier sind die uns bekannten Testspieltermine der 1. Klasse Ost – Änderungen und Ergänzungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – danke!

 

Achtung: Testspieltermine können den winterlichen Wetterbedingungen und anderen Umständen zum Opfer fallen – sie können auch kurzfristig abgesagt werden!

 

 

14.2.2015 16:00 Uhr Silberstadt Arena Schwaz

SV Fritzens - Schwaz 1b   1:2  (0:2)

Spielbericht

 

 

 

 

20.2.2015 18:00 Uhr Silberstadt Arena Schwaz

SC Schwaz 1b - FC Vomp  0:0

Ing. Thomas Hanser, Trainer FC Vomp: "Gegen eine taktisch gut ausgebildete junge Schwazer Mannschaft spielten wir in der ersten Halbzeit auch  überwiegend mit unseren Youngsters. Es entwickelte sich ein lebhaftes Spiel, bei dem sich alle zum Einsatz gekommenen Torhüter auszeichnen konnten. In der zweiten Halbzeit wieder gute Chancen auf beiden Seiten, jedoch ohne Torerfolg. Für uns  ein super Test, welcher uns wieder einige Schwächen aufgezeigt hat. Vom Ergebnis her war das Unentschieden aber auf alle Fälle in Ordnung."

 

 

Achenkirch - Zell am Ziller   3:4

Torschützen für SK Zell am Ziller : 2x Kröll B, Schiestl C. und Neuzugang Hakan.

 

 

21.2.2015 16:00 Uhr Kunstrasen Kramsach Landarena

SV Fritzens - Kramsach   1:3

Spielbericht

 

 

 

SV Fritzens - SV Fügen 1b    6:2

Spielbericht

 

 

28.2.2015 12:00 Uhr Silberstadt Arena Schwaz

SC Münster - SV Weerberg     2:3

Martin Kreidl, Trainer SV Weerberg: „Wir testeten am vergangenen Samstag am Kunstrasen Schwaz gegen Münster und konnten uns knapp mit 3:2 durchsetzen. Die erste halbe Stunde waren wir spielbestimmend und konnten auch mit 1:0 in Führung gehen. Wir machten uns das Leben durch Eigenfehler im Spielaufbau selbst schwer. Durch ein Verständigungsproblem der Hintermannschaft bekamen wir noch vor der Halbzeit den Ausgleich. In der Halbzeit wechselten wir dann wieder kräftig durch,  kamen aber doch durch weitere zwei Tore zur 3:1-Führung. In der Schlussphase kam Münster noch zum Anschlusstreffer.“

 

 

 

Ried/Kaltenbach - Aschau   1:0

Spielbericht

 

 

 

6.3.2015 19:30 Uhr Sportplatz Hopfgarten

Reith/Kitzbühel - SPG Hopfgarten/Itter

 

 

 

7.3.2015 16:00 Uhr Silberstadt Arena Schwaz

Schwaz 1b - SV Weerberg

 

7.3.2015 18:00 Uhr Kunstrasen Kirchberg

Wildschönau - Brixen

 

 

 

14.3.2015 20:00 Uhr Silberstadt Arena Schwaz

Achenkirch - Vomp

 

14.3.2015 16:00 Uhr Kunstrasen Kirchberg

Reith/Kitzbühel - Kirchberg 1b

 

14.3.2015 16:00 Uhr Silberstadt Arena Schwaz

Schwaz 1b - SV Kolsass/Weer

 

 

 

18.3.2015 19:30 Uhr Kunstrasen Kramsach Landarena

SC Münster - Kramsach

 

 

 

21.3.2015 18:00 Uhr Kunstrasen Kirchberg

SC Ellmau - Brixen

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.