Ahmet Duran über die Partie Reith/Kitzbühel gegen Absam II

Zweite Runde in der 1. Klasse Ost und die Auftaktpartie zwischen dem FC Reith/Kitzbühel und dem SV Absam II hat einiges versprochen. Das Spiel selbst war dann aber doch ziemlich enttäuschend. Das 1:1 am Ende bringt beide Teams in der Tabelle nicht wesentlich weiter nach oben.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Harte Partie

Ahmet Duran, Trainer SV Absam II: „Das 1:0 für Reith/Kitzbühel ist durch einen klaren Elfmeter gefallen. In der 18. Minute hat Daniel Aufschnaiter den Strafstoß verwandelt. 1:1 in der Schlussphase für uns - Freistoß auf der Mittelauflage. Hoher Ball in Strafraum und volley von Emanuel Kärle übernommen. Allerdings war es ein sehr schlechtes Spiel von beiden Seiten und außerdem Reith/Kitzbühel sehr hart geführt - zweimal Gelb/Rot. Wir haben Moral bewiesen und noch den Ausgleich geschafft. Meiner Meinung nach wurde uns aber mindestens ein Elfmeter vorenthalten!“

Kein Team mehr mit weißer Weste

Vier Teams halten nach zwei Runden bei vier Zählern. Zell am Ziller hat mit dem 3:2 in Kitzbühel drei extrem wichtige Punkte gemacht. Aschau konnte gegen Erl einen 7:1 Kantersieg feiern und Kolsass/Weer gewinnt im Spitzenspiel in Kirchbichl mit 2:1. Ein 2:2 gibt es im Duell zwischen Going und Ellmau- Schlitters kassiert in Mils eine bittere 2:7 Niederlage.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.