Zell am Ziller gewinnt spannendes Spitzenspiel in Kitzbühel

Zwei Mannschaften, die zum engsten Titelfavoritenkreis zählen, sind in der zweiten Runde der 1. Klasse Ost direkt aufeinander getroffen. Für den SK Zell am Ziller gab es bei strömenden Regen in Kitzbühel eine schwere Herausforderung zu bewältigen. Zell am Ziller erwischt einen sehr guten Start, aber Kitzbühel II beweist tolle Moral und halt die Partie ergbnismäßig offen. Zell am Ziller liegt zwar immer voran, Kitzbühel kann aber immer wieder herankommen. Am Ende sackt aber Zell doch die drei Punkte ein. Für unsere LeserInnen analysiert der Trainer des SK Zell am Ziller, Helmut Kraft, die Partie.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Kitzbühel II mit toller Moral

Helmut Kraft, Trainer SK Zell am Ziller: „Auf dem kleinen Kunstrasenplatz in Kitzbühel war Zell bei strömenden Regen von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft. Nach einem Pfostenschuss von  Hannes Hotter traf  Michael Schweinberger zum 1:0 für Zell. Anstatt nachzusetzen ließ Zell allerdings etwas nach und Kitz könnte das Spiel ausgeglichen gestalten. Mit Beginn der zweiten Halbzeit erzielte Toni Fuchs das 2:0. Zell schien das Spiel in den Griff zu bekommen, doch der Anschlusstreffer zum 2:1 durch Andreas Wahrstätter brachte wieder Spannung ins Spiel. Nach einem Eckball erzielte Matthias Egger das 3:1 und wieder schien eine Vorentscheidung gefallen. Doch ein schöner Weitschuss von Jose Patricio Otteneder führte zum 3:2. So blieb das Spiel bis zum Schluss spannend, dennoch verbuchte, meiner Meinung nach, Zell verdient den ersten Sieg in der neuen Saison!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.