Coach von Going nach Partie in Mils: “Entwicklung der Mannschaft passt, wir belohnen uns aber nicht!“

Tolle Moral hat die Mannschaft des SC Going in der achten Runde der 1. Klasse Ost beim SC Mils II gezeigt. Nach einem 0:2 Rückstand gelang das 2:2, aber im Finish holt sich Mils trotzdem mit einem 3:2 die drei Punkte. Verständlich, dass in der Analyse vom Trainer Stefan Gruber auch Frust mitschwingt.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Lucky Punch in Minute 82

Stefan Gruber, Trainer SC Going: „Going über weite Strecken das Spiel bestimmt, besonders in der zweiten Halbzeit. Die Tore schoss aber Mils. Ein schöner Weitschuss und eine Unachtsamkeit in unserem Team war für zwei Treffer verantwortlich. Durch Tore von Florian Salfenauer und Daniel Kals konnten wir auf 2:2 ausgleichen. Nach Konter in der 82. Minute der einzige Schuss auf unser Tor und das 3:2 für Mils durch Mario Angerer. Wir haben drei Punkte liegen gelassen, die Überlegenheit nicht in Tore umgesetzt! Die Entwicklung der Mannschaft passt, wird aber noch nicht mit Punkten belohnt!“

Zell am Ziller nach Verlustpunkten klare Nummer eins

Nachtragsspiele sind so eine eigene Sache – man darf Punkte nicht fix einrechnen. Deswegen hat eine Tabelle nach Verlustpunkten immer gewisse Schwächen. Aktuell haben die Top-4 der Liga sechzehn Zähler, Zell am Ziller hat aber erst sechs Spiele ausgetragen. Ellmau und Mils II haben schon achtmal gespielt, Wörgl II sieben mal. Aber auch Schlitters mischt noch mit – ein Punkt weniger als Leader Zell am Ziller, aber ebenfalls noch zwei Spiele im Köcher.   

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.