Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Rum hält mit Sieg in Ellmau Kontakt zur Tabellenspitze

Sehr wichtiges Duell im Mittelfeld der 1. Klasse Ost in der 4. Meisterschaftsrunde. Der SC Ellmau empfing den SK Rum und unterlag recht klar mit 1:4. Rum hält damit bei sieben und Ellmau bei sechs Zählern – der neue Leader Zell am Ziller hat zehn Punkte am Konto und ist wie Going noch ungeschlagen.

 

Sicherer Dreier der Gäste

Hannes Brecher, Trainer SK Rum: „Wir haben einen echten Blitzstart hingelegt. In der ersten Spielminute konnte Daniel Eller den Führungstreffer für unser Team erzielen. Dann haben wir aber etwas das Zepter aus der Hand gegeben, konnten aber trotzdem nachlegen. Gute Spielzüge und abermals Daniel Eller in der 17. Minute zum 2:0. Ellmau aber sehr kampfstark – sie haben zu jeder Zeit dagegen gehalten. In der 27. Minute das abseitsverdächtige 3:0 durch Marcel Föger und damit ging es in die Pause. In Minute 64 kann Berati Kesici für Ellmau aif 1:3 verkürzen, aus einem Konter knapp vor Schluss stellen wir durch Dejan Delic den Endstand her. Ein in Summe sicherer 4:1 Erfolg für unsere Mannschaft!“

Zell am Ziller erobert mit Kantersieg gegen Kitzbühel Platz eins

Die beiden höchsten Erfolge der Runde sind das 6:1 von Hall II in Mils und das 5:0 von Zell am Ziller gegen den FC Kitzbühel II. Zell am Ziller übernimmt damit die Führung, da Aschau in Erl 2:3 verliert. Erl die neue Numme rzwei vor Hall II.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung