Coach von Kirchbichl II nach Remis gegen Going: „Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!“

Duell am Tabellenende in der dritten Runde der 1. Klasse Ost – eine sehr engagiert geführte Partie zwischen dem SV Kirchbichl II und dem SC Going. 1:1 am Ende und damit für beide Teams kein Vorstoß ins Mittelfeld.

 

Körper-Betontest-Spiel

Dieter Schaaf, Trainer SV Kirchbichl II: „Es war ein Körper-Betontest-Spiel. Die jungen Kicker haben sich gut verkauft - gegen einen Gegner, der die Jungs mit Fouls das Fußballspielen nehmen wollte. Mit etwas Glück hätten wir das Spiel gewonnen, was auch verdient gewesen wäre! In der 56. Minute hat uns Antonio Mihalj per Strafstoß in Führung gebracht, die Gäste haben in der 85. Minute ausgeglichen. Man kann sagen: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!“

Bester Spieler Kirchbichl II: Antonio Mihalj (MF)

Drei Teams mit weißer Weste

Rum, Hall II und Bad Häring haben nicht nur das Punktemaximum erreicht, sondern auch eine starke Tordifferenz in den ersten drei Runden gebildet. Plus sechzehn für Rum (zuletzt 3:2 gegen Kolsass/Weer II), plus fünfzehn für Hall II (zuletzt 10:0 gegen Hochfilzen) und plus zehn für Bad Häring – letzte Partie 5:0 gegen Union Innsbruck II. Thiersee II, Ellmau und Tirol 1c haben sich aber noch nicht abhängen lassen. Am Tabellenende warten Achensee und Absam II noch immer auf den ersten Punkt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.