Zwei neue Spieler verstärken SPG Sölden

planetwin365.at präsentiert: Aus der Bezirksliga West musste der SPG Falkner & Riml Sölden in die 1. Klasse West absteigen. Nun hat auf der Trainerbank Andreas Gritsch das Kommando übernommen. Wichtig ist natürlich gut in die neue Saison zu starten. Dabei soll ein Blitzturnier helfen, es wartet außerdem der Tirol Cup auf die Mannschaft von Sölden. Trainer Andreas Gritsch hat alle Details für unsere Leser.

 

 

Nino Venier kehrt zurück

Andreas Gritsch: „Einen Neuzug haben wir aus Umhausen zu vermelden - Benjamin Plörer wird in der kommenden Saison für unser Team spielen. Nino Venier aus Imst ist auch wieder bei uns. Die Vorbereitung ist schon voll im Gange. Die Trainingsbeteiligung bis jetzt sehr gut und alle sind fleißig dabei damit wir gut in die Saison starteten können. Vorbereitungsspiele stehen am Sonntag, dem 17. Juli 2016, am Programm. Das Blitztunier in Silz ist sicherlich eine sehr gute Vorbereitung. Dann kommende Woche ist schon Tirol-Cup. Wir müssen schauen wie weit wir kommen werden, aber es werden sicher noch ein bis zwei Freundschaftsspiele dazu kommen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.