KM2 der Union Innsbruck startet in Ried

planetwin365.at präsentiert: Auch in der 1. Klasse West geht es am 12. August 2016 wieder los – die erste Meisterschaftsrunde steht an. Der Trainer der KM2 der Union Innsbruck, Wolfgang Plattner, blickt nach einer guten Vorbereitung optimistisch auf die kommende Saison. Ein wenig Glück gehört aber natürlich dazu wenn man ganz oben mitspielen will.

Favoriten nicht auszumachen

Wolfgang Plattner, Trainer Union Innsbruck 1b: „Die Vorbereitung lief sehr gut und wir denken wir können zu Meisterschaftsbeginn "aus dem Vollen schöpfen" (wenn nichts mehr dazwischen kommt). In den Testspielen haben wir einiges probiert und daraus sicherlich hoffentlich die richtigen Schlüsse für die Meisterschaft gezogen. Unser Saisonziel sollte der Aufstieg sein, aber jedermann weiß, wie schwer oft angepeilte Ziele zu erreichen sind. Titelfavoriten sind in diesen Ligen fast nicht auszumachen, da einfach jeder jeden schlagen kann und viel auch vom jeweiligen Spielglück abhängt!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.