Nazmi Baber, FC Grinzens, fällt für die gesamte Rückrunde aus

planetwin365.at präsentiert: Der Herbstmeister der 1. Klasse West, FC Raika Grinzens, hat sich sechs Punkte Vorsprung auf die schärfsten Verfolger im Herbst 2016 erspielen können. Der Weg zum Titel bzw. Aufstieg ist aber noch ein weiter. Sölden und Wilten werden alles daran setzen den Rückstand schnell zu verringern, Trainer Himmet Erdogan analysiert die Situation.

 

Ganz oben

Himmet Erdogan, Trainer FC Raika Grinzens: „Ich habe mir schon vor der Saison gedacht, dass wir vorne mitspielen würden. Aber dann am Ende als Herbstmeister da stehen, hätte ich vor der Saison sofort unterschrieben. Als Tabellenführer muss man natürlich mit der Mannschaft zufrieden sein.

Highlights

Himmet Erdogan: „Ein Highlight war sicherlich die Serie die wir hingelegt haben. Fünf siege in Folge und zehn Spiele ungeschlagen, wobei wir eigentlich sehr mit Verletzungspech zu kämpfen hatten. Tiefpunkte: sehr viele Spieler die leider wegen Verletzungen nicht spielen konnten. Wir mussten jedes Spiel umstellen und spielten alle dreizehn Partien mit einer anderen Aufstellung - auch bei der Niederlage in Sölden.“

Potential

Himmet Erdogan: „Verbesserungsmöglichkeiten gibt es natürlich bei uns auch. Wir müssen uns puncto Torchancen-Auswertung und spielerisch stark verbessern, wenn wir vorne dabei bleiben wollen!“

Kader

Himmet Erdogan: „Jasmin Suvic hat uns verlassen wegen Studium, Baber Nazmi muss operiert werden - fällt komplett in der Rückrunde aus. Mehmet Cakibey hat sich aus beruflichen Gründen verabschiedet. Ziele: Entwicklung der Mannschaft nochmal verbessern, noch mehr zusammenwachsen und natürlich weiterhin vorne mitspielen. Ob es am Ende für den Aufstieg reicht werden wir sehen. Ich hoffe natürlich, dass sich Österreich und die Türkei für die WM qualifizieren, dann  wird  die WM für uns natürlich wesentlich interessanter!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.