SPG Sölden hat Abstieg schnell verdaut

planetwin365.at präsentiert: Eine kritische Phase für jedes Fußballteam – als Absteiger in einer neuen Liga möglichst schnell den Schalter umlegen. Das ist vor allem eine Kopfsache und es passiert sehr oft, dass die Trendwende auch eine Liga tiefer nicht gelingt. Der SPG Sölden ist es aber gelungen in der 1. Klasse West schnell Fuß zu fassen und sich nach der Hinrunde den zweiten Platz, der den sofortigen Wiederaufstieg bedeuten würde, zu erobern.

 

Bilanz

Andreas Gritsch, Trainer SPG Sölden: „Die Hinrunde ist gut verlaufen und wir können mit dem zweiten Platz gut leben. Höhepunkt ist sicher, dass wir nach dem Abstieg uns wieder gut gefangen haben und gut in die Saison gestartet sind. Tiefpunkt ist sicher ein wenig die Konstanz, aber an der werden wir arbeiten. Als Team kann man sich immer verbessern - wir werden auch in allen Bereichen arbeiten - aber das wichtigste ist, dass jeder Spaß im Training und Spiel hat!“

 

Kaderänderungen

Andreas Gritsch: „Kaderänderungen gibt es momentan keine, aber man sieht sicher immer um. Unsere Ziele für die Rückrunde: taktisch und fußballerisch sich weiter zu verbessern und attraktiv spielen,“

 

ÖFB Team

Andreas Gritsch: „Die Quali zur EM war super, nur zum jetzigen Zeitpunkt spielen zu oft die selben Spieler. Vielleicht wäre öfter ein Wechsel besser, einfach die Leute spielen zu lassen, die momentan in Topform sind.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.