Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

1. Klasse West

Coach von Ried i.O.: „Das wird ein hartes Frühjahr!“

Mit unerwarteten Kaderproblemen hat der SV Ried i.O. In der 1. Klasse West zu kämpfen. Drei Punkte beträgt der Rückstand auf Platz zwei, allerdings hat Trainer Martin Radda für die Rückrunde nur einen sehr kleinen Kader zur Verfügung – und das doch recht überraschend.

 

Zusammenrücken

Martin Radda, Trainer SV Ried i.O.: „So wie es derzeit ausschaut müssen wir im Frühjahr auf drei Spieler verzichten. Leider und für uns vollkommen unerwartet haben zwei einheimische Spieler die Schuhe vorübergehend auf den Nagel gehängt. Zudem ist unser Stürmer Aziz nach Vorarlberg umgezogen. Durch diese Abgänge wird es für uns ein extrem schweres Frühjahr, in dem wirklich alles passieren kann. Die Kaderdecke ist sehr, sehr dünn. Da einige Spieler bis Ostern in der Gastronomie arbeiten, trainieren wir derzeit noch mit einer Rumpftruppe und auch die ersten Meisterschaftsspiele müssen wir irgendwie überstehen. Warum der Verband die Rückrunde wieder anders eingeteilt hat und wir wieder mit einem Auswärtsspiel beginnen müssen, ist uns nicht bekannt, da ja hier wieder alle Mannschaften bevorzugt werden, die einen Kunstrasenplatz zur Verfügung haben . Naja , jetzt heißt es einfach zu kämpfen und noch mehr zusammenzurücken!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung