Sellraintal mit historischem Sieg bei Imst II

Glänzender Auftakt in der 1. Klasse West für den FC Sellraintal. Nach einem 2:2 zur Pause konnte Sellraintal die Partie gegen den SC Sparkasse Imst II im Finish mit 4:2 gewinnen. Damit gelingt Sellraintal der erste Punktegewinn gegen Imst und belegt Platz vier der Tabelle. Am Sonntag hat aber auch Aufsteiger Wacker Innsbruck 1c bei der SPG Mieminger Plateau aufgezeigt und mit 4:0 gewonnen, die Veldidena siegt in Oetz 3:1.

 

Sellraintal geht in Führung

Nach etwas mehr als einer halben Stunde bringt Christof Resi die Gäste in Führung. Kurz darauf ein Doppelpack von Oliver Ruetz und Imst dreht binnen einer Minute das Spiel. Nur eine Minute später der Ausgleich durch Elias Schlögl. Im Finish der zweiten Hälfte macht Sellraintal die Sensation perfekt. Elias und Matthias Schlögl treffen. Sehr stark auch der Goalie der Gäste Florian Leitner, der einen Strafstoß pariert.

 

Bruno Schlögl, Trainer FC Sellraintal: „Bisher konnte der FCS noch nie gegen Imst punkten. Die Freude über den ersten Sieg im ersten Meisterschaftsspiel war bei den Trainern und Spielern riesengroß. Dank eines gehaltenen Elfmeters und einer voll motivierten und einsatzbereiten Mannschaft war der Sieg verdient!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.